😂da hätte ich mir die Runde um den Pudding sparen können
Lenkradheizung smart #1 - per Update 2024
-
-
Die Lenkradheizung war abgeschaltet, nach ca. 90 Minuten bin ich wieder zum Auto und die Lenkradheizung war an. Irgend etwas stimmt da noch nicht.
Noch nicht gelesen? Da wo du auch die Sitzheizung einstellen kannst, da ist jetzt ein Button für die Lenkradheizung
-
Die Lenkradheizung war abgeschaltet, nach ca. 90 Minuten bin ich wieder zum Auto und die Lenkradheizung war an. Irgend etwas stimmt da noch nicht.
Deaktivier mal die Automatik der Lenkradheizung unter den Komforteinstellungen.
-
An dieser Stelle erstmal DANKE Smart für die Lenkradheizung.
Passt stimmig ins Konzept 👍
-
Noch nicht gelesen? Da wo du auch die Sitzheizung einstellen kannst, da ist jetzt ein Button für die Lenkradheizung
Ich hatte geschrieben, dass ich die Lenkradheizung abgeschaltet hatte. Sie hatte sich bei der nächsten Fahrt wieder von ganz alleine eingeschaltet.
-
Ich hatte geschrieben, dass ich die Lenkradheizung abgeschaltet hatte. Sie hatte sich bei der nächsten Fahrt wieder von ganz alleine eingeschaltet.
Ja, da ist eine Automatik eingestellt. Einstellungen Fahrzeugfunktionen Komfort.
-
Kann man deaktivieren in den Einstellungen, Im Menupunkt Komfort die automatische Lenkradheizung deaktivieren. War auf den Seiten zuvor thematisiert.
-
Ich bin nochmal zum Auto und hab's gefunden.
-
Hallo zusammen, ich hab gerade meinen smart geholt. Sorry falls es schon Thema war. Meine App sieht so aus: war das schon immer so?
Leider ist die App nicht mehr auf dem schönen Stand von damals, die Lenkradheizung, die ja jetzt endlich funktioniert, kann ich in der App nicht mehr auswählen. Ich hoffe das kommt auch bald wieder
-
Ich verstehe das Problem nicht, ich tippe auf das Symbol der Sitzheizung und es öffnet sich ein Auswahlfenster in dem ich beide getrennt voneinander über zwei Buttons einstellen kann.
Das wäre auch OK, tut es bei mir allerdings nicht. Der Button bleibt so klein wie er ist und die eingestellte Stufe ist quasi eine Aufgabe für die Lupe.