Keine AHK
Deko und anderer Klimbims
-
-
Hat jemand eine gute Lösung für einen Mülleimerchen oder schon sowas gefunden den man an die Beifahrertürablage hängen kann gefunden?
Die von Skoda (für Octavia und Co.) passen in die Türtaschen des #1, man muss nur ein kleines Stück Filzgleiter hinterkleben, dass es nicht scheppert.
-
-
Ich hab sowas - ist nicht riesig groß, reicht aber für paar Taschentücher, Parktickets oder ähnliches
-
Ich schaue mir mal den Skoda Mülleimer genauer an. Der würde vollkommen ausreichen. Danke für den Tip.
-
Ich hab mir einfach einen kleinen Becher mit dem 3D Drucker gebastelt. Der passt genau in die Getränkehalterung (wird sowieso nicht genutzt) und reicht für ein Bonbon 🍬 Papier vollkommen aus.
-
In der Getränkehalterung habe ich was anderes gelagert daher nicht nutzbar.
-
Ich schaue mir mal den Skoda Mülleimer genauer an. Der würde vollkommen ausreichen. Danke für den Tip.
Habe heute den Skoda Mülleimer bekommen, passt ohne Probleme und wackelt nicht. Habe in in der Beifahrertürablage befestigt.
-
Ich habe auch den von skoda, hatte ich behalten vom karoq
-
Meine Frau würde es bestimmt nicht als Deko oder Klimbim bezeichnen, aber bei ihr hatten wir immer das Problem, dass ihre Sitzposition (1,63m) zu weit am Amaturenbrett war, oder sie keinen bequemen Fuss-Kontakt zum Boden hatte. Jetzt haben wir ein Fusskissen füür den Schreibtisch (ca 20€) vorne in den Fussraum und alles ist bequem und passt.