Deko und anderer Klimbims

• Hey Leute,

Was habt ihr so an zusätzlicher „Deko“ im Auto?

In all meinen Fahrzeugen hab ich schon immer einen kleinen Mitfahrer der auf mich aufpasst.

Hab ich zu meinem 18. Geburtstag zum 1. Auto geschenkt bekommen und seitdem begleitet der mich irgendwie.

Da ich aber mehr wie nur 1 Auto habe, musste für den Smart was neues her.

Und das ist es geworden:

IMG_8294.jpg

Hab ich gesehen und fand den farblich einfach zu gut, zu dem Auto.

Im meinem CLS sitzt ein kleiner Teufel aus Plüsch, Im Tiguan ein schwarzer Fellball mit Augen, für den SLK suche ich noch.

So, jetzt zeigt mal was ihr so habt ☺️.

Gruß

Stefan

Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

• Hab ich gesehen und fand den farblich einfach zu gut, zu dem Auto.

Der hat was & passt echt super zum Brabus Innenraum :thumbup:

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

18.12.24 Cupra Born geordert (Leasing) - 19.12.24 #1 Rückgabe wegen Mängel ;( - 13.01.25 Cupra Born Anmeldung & Übernahme

• was für Salami?

😂.

Bild?

Marsupilami.png

Ich dachte das gehört zum europäischen Kulturgut? :) Ich wohne wohl zu nah an Belgien dran. - Auf der anderen Seite... Hinter dem Nirmer Tunnel weiss auch keiner mehr was eine Frikandel* mit Joppie** ist... :)

* Niederländischer Snack, Bratwurst ohne Pelle, Bratrolle.

** ebenfalls niederländische Würzsauce, eine Kräuter-Curry-Mayonnaise mit Zwiebeln.

• Marsupilami.png

Ich dachte das gehört zum europäischen Kulturgut? :) Ich wohne wohl zu nah an Belgien dran. - Auf der anderen Seite... Hinter dem Nirmer Tunnel weiss auch keiner mehr was eine Frikandel* mit Joppie** ist... :)

* Niederländischer Snack, Bratwurst ohne Pelle, Bratrolle.

** ebenfalls niederländische Würzsauce, eine Kräuter-Curry-Mayonnaise mit Zwiebeln.

Ich kenn das stärkste Wesen des südamerikanischen Dschungels noch als Kokomiko - steht bei mir auch im Regal. 8)

Smart #1 Brabus - schwarz/rot - ohne AHK

Erstzulassung 28.4.2023

Software 1.5.0