Fragen zu Fahrerprofilen

  • Wäre jetzt bei mir nach 5 Wochen, werde dann heute Nachmittag noch mal schauen.

    Aber in der APP kann ich auf das Fahrzeug zugreifen und zeigt mir den aktuellen Standort und den SOC und alles weitere der APP. :/

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Hab auch die App ganz normal genutzt ohne Probleme, habe mich gestern aber beim aussteigen gewundert dass der Sitz wieder zurückfährt obwohl ich diese Funktion abgeschaltet habe, auch hat sich mein Headup verstellt und auch Sprachbefehle konnte ich keine mehr geben.

  • Das mit den Sprachbefehlen, geht bei mir seit letzten Woche auch nur noch wenn ich vorher die Sprachtaste am rechten Lenkradbedienfeld vorher gedrückt habe.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Bei mir hat er in der letzten Woche keine Sprachbefehle mehr angenommen, ich vermutete schon Mikro defekt.

    Lösung: Einige Sekunden die Aus-Taste am Bildschirm (Rechner?) drücken bis Neustart.

    Danach alles wieder OK.

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.36

  • Bei mir hat er in der letzten Woche keine Sprachbefehle mehr angenommen, ich vermutete schon Mikro defekt.

    Lösung: Einige Sekunden die Aus-Taste am Bildschirm (Rechner?) drücken bis Neustart.

    Danach alles wieder OK.

    Ein Reset am on/off Button bringt bei vielen kleinen Fehlern oft die Lösung. Ist bei VW und Kia auch so. Sollte also immer der erste Versuch sein.

  • Wieviele Fahrerprofile kann man anlegen? Kann es sein, dass maximal 3 gehen. Ich kann bislang kein viertes Profil anlegen (SW 1.3.2). Wer hat schon mal erfolgreich gemacht?