Folgende 2 Worte aus deiner eigenen Frage hätten gereicht,
Hallo,
Habe mal gehört das ein E Auto bei langsamer Fahrt ein Geräusch abgeben soll damit es von den Fußgängern ...
Folgende 2 Worte aus deiner eigenen Frage hätten gereicht,
Hallo,
Habe mal gehört das ein E Auto bei langsamer Fahrt ein Geräusch abgeben soll damit es von den Fußgängern ...
Die Suchfunktion ist aber nicht das Gelbe vom Ei.
Wenn man sie bedienen kann funktioniert sie sehr gut.
Weil einzelne User die Suchefunktion eines Forums nicht bedienen können oder wollen, soll der Betreiber die Suche, welche ein Forenstandard ist, anpassen und somit indirekt kastrieren? Kann man machen Ändert allerdings nichts an der Ursache. Übrigens ist hier das Thema #1-AVAS des Smart-Forums und nicht der Support des Forensoftwareherstellers.
Manche erhöhen die Lautstärke des AVAS, andere deaktivieren das Geräusch. Ob man dies machen sollte? In jedem Fall gibt es die Verordnung.
e-Bikes müssten dann auch ein AVAS bekommen. Ich finde die Autos sind laut genug und man kann/sollte ja auch vorsichtig fahren, es gibt ja auch Menschen die taub sind, oder sowieso nur mit Kopfhörern durch die Gegend laufen und nichts hören.
du meinst S-Pedelecs ?
Und Rennradfahrer müssen unablässig laut rufen - aber was ?
Der Bosch-Motor meines Lastenrades ist ähnlich laut wie das AVAS des Smart. Um ab ca. 27 km/h laut Tacho verstummt der Motor ebenfalls. Der laute Bosch-Motor ist also ein Feature und kein Bug.
Steig um auf STROMER!
Schub wie ein JUMBO - satt auf 45.
Und in einer Ruhe wie nix anderes.