Auslieferungen Schweiz - Lieferzeit Smart #1 CH

• Ich habe heute von smart eine schöne Email bekommen in der ich aufgefordert wurde meinen smat #1 heute 19:00-19:30 bei meinem MB Händler abzuholen.

Nur, ich habe ihn am 01.09. bereits abgeholt 🤣

In meinem smart Account steht bei der Bestellung:

Bestätigtes Übergabedatum:

06.10.2023

Bestellstatus:

Übergabe erfolgt

Smart scheint ihr Web-Portal mit den längst überfälligen Funktionen nachzurüsten.

smart #1 BRABUS, Laser Red Metallic/Eclipse Black | OTA OS 1.5.0EU | OBC neu | easee home 11kW| CH-8934 Knonau | CH-6204 Sempach | :)

• Guete Abig

Jemand aus der 🇨🇭 schon das update 1.2.0 bekommen? Läuft das Länderübergreifend oder ein Land nach dem anderem?

Habe heute Abend die Aufforderung für 1.2.0 erhalten und gleich runter geladen und den Update durchgeführt, danach noch das Sprach Paket. Hat alles gut geklappt und war in 2 Stunden fertig. Bin ich nun der erste aus der Schweiz 🇨🇭 der das 1.2.0 über OTA erhalten hat?

• Habe heute Abend die Aufforderung für 1.2.0 erhalten und gleich runter geladen und den Update durchgeführt, danach noch das Sprach Paket. Hat alles gut geklappt und war in 2 Stunden fertig. Bin ich nun der erste aus der Schweiz 🇨🇭 der das 1.2.0 über OTA erhalten hat?

Nö, waren gestern auf dem Heimweg vom Piemont und ebenfalls das 1.2.0 bekommen. Hat alles super geklappt…

Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

Voucher: 15.01.23

Bestellt: 05.07.23

Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

Auslieferung: 16.08.23 :love:

• Habe das gleiche E-Mail heute auch für die Abholung morgen Fr der 13.10. erhalten, obwohl ich das Fahrzeug am 2.8. übernommen habe….

In meinem Account steht schon länger:

Lieferstatus:

Confirmed

• Ich hatte das Update letzte Woche in der Werkstatt erhalten, der Termin war noch fällig wegen nicht funktionierendem LTE, welches aber inzwischen plötzlich wieder ging.

Schildererkennung wurde schlechter

Müdigkeitswarner ist nicht mehr so empfindlich

Radio startet meistens selbstständig