Guete Abig
Jemand aus der 🇨🇭 schon das update 1.2.0 bekommen? Läuft das Länderübergreifend oder ein Land nach dem anderem?
Guete Abig
Jemand aus der 🇨🇭 schon das update 1.2.0 bekommen? Läuft das Länderübergreifend oder ein Land nach dem anderem?
DE ist wohl wieder das Testlabor 😁
Bei mir tut sich noch nichts. Ich sehne mich aber auch nicht nach neuen Problemen. Mein Brabus läuft bis jetzt 2‘500 km gut. Heckklappenkick funktioniert gut. Einzig der ‚Radio‘ lässt zu wünschen übrig.
Guete Abig
Nö
Nix. Nehme aber dann gerne gleich die Version 2.0 😂
Bei mir ging auch noch nichts betreffend 1.2.0
Bei einem Werkstattbesuch wurde mir 1.2.0 noch mit aktualisiert am 22.09.
Bin sehr zufrieden bis jetzt. Keine Auffälligkeiten gefunden bis auf die Geschwindigkeits-Schild- Erkennung.
Gewohnheitsmässig achte ich lieber selbst darauf.
Dieses Wochenende liegt eine längere Fahrt nach Kiel an.
Da werde ich den Verbrauch und den Autopilot ausgiebig testen.
Update: der Smart ist zur Abholung bereit, bin leider noch in den Ferien aber die Vorfreude macht sich breit
smart #1 BRABUS, Laser Red Metallic/Eclipse Black
16.10.2022 Voucher | 27.07.2023 bestellt | 31.07.2023 bezahlt | 07.09.2023 Wunschtermin | Übergabe - 13.10.2023
Update: der Smart ist zur Abholung bereit, bin leider noch in den Ferien aber die Vorfreude macht sich breit
In welcher Region bist du dann anzutreffe?
Ich bewge auch einen roten Brabus zw. Knonau/ZH und Rothenburg/LU.
Wir haben unseren Brabus Cyber Silver gestern auch bekommen. Region Zürcher Unterland. Gestern einen Brabus in rot mit schwarzem Dach in Eglisau gesehen, eventuell einer aus dem Forum??
In welcher Region bist du dann anzutreffe?
Ich bewge auch einen roten Brabus zw. Knonau/ZH und Rothenburg/LU.
Der wird sich in der Region Lachen SZ bewegen.