Auslieferungen Schweiz - Lieferzeit Smart #1 CH

  • Freude herrscht. Aus Wunschdatum wurde soeben Liefertermin. Können unseren Brabus am 16.08. (dieses Jahr) bei Kenny‘s abholen. Natürlich zuerst mit einem Käffeöi :)

    Gratuliere!

    ich warte noch auf die erfreuliche Nachricht von Kenny's.

    Voucher: 14.01.2023, Bestellung: 05.07.2023, Bezahlt: 10.07.2023

    Wunsch-Übergabedatum: 02.08.2023,

    Übergabedatum: 30. August 2023

    #1 Brabus, rot

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • Als ich heute Vormittag gelesen hatte, dass die ersten Brabus bei den Händlern angeliefert wurden, habe ich mich sofort auf mein Fahrrad geschwungen und bin ins Nachbardorf zu meinem MB- Autohaus geradelt (elektrisch). Einmal rund um das Gebäude, aber kein #1 da :(

    Ich stehe noch vor dem Autohaus als plötzlich das Telefon klingelt und sich der smart-Spezi meldet. 2 Minuten später sitzen wir zusammen in seinem Büro. Er teilt mir mit, dass mein Brabus bei Galliker stehe und vielleicht kommende Woche zum Abschluss meiner Ferien ausgeliefert werden kann.

    Auf Nachfrage von mir bestätigt er, dass sich smart Schweiz bei ihm gemeldet hat nachem ich meinen Post auf LinkedIn platziert hatte.

    Ich freue mich….

    smart #1 BRABUS, Laser Red Metallic/Eclipse Black | OTA OS 1.4.1EU | OBC neu | easee home 11kW| CH-8934 Knonau | CH-6204 Sempach | :)


  • Haha, dein "smart-Spezi" sah dich von drinnen, wie du mit dem Fahrrad Kreise gefahren bist - da brauchte es just eine Beruhigungs-Pille/Anruf ;)

    Bevor Du reingehst und auf den Tisch "klopfst"..

    ...................................Wie alt ist mein "Neu"wagen? Klick.................................

  • Das mit dem Kaffee scheint bei dieser Kennys-Kette ja ein großes Thema zu sein :D

    Haben vielleicht einen Vertrag mit Schümli :)

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Scheint bei allen jetzt um die Schiffsladung vom 21.7. zu handeln. Läuft nun speditiv ab das ganze. Mal schauen wie die Auslieferungen sein werden…

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love: