Auslieferungen Schweiz - Lieferzeit Smart #1 CH

  • Der CEO von smart Schweiz GmbH, Remo Guthauser, hat auf LinkedIn ein Video von sich bereit gestellt, in dem er erklärt, dass die Bestellung eines #1 so schnell und einfach wie die Bestellung einer Pizza geht.
    Ich habe ihm als Kommentar zu seinem Beitrag bestätigt, dass das so ist, dass man danach aber nichts mehr von smart hört. Innert 2 Std. hat er meinen Kommentar wiederum kommentiert und versprochen, dass sich 'die Tage' jemand bei mir meldet. Mal schauen wer, wann, was zu melden weiss :)

    smart #1 BRABUS, Laser Red Metallic/Eclipse Black | OTA OS 1.4.1EU | OBC neu | easee home 11kW| CH-8934 Knonau | CH-6204 Sempach | :)


  • Der CEO von smart Schweiz GmbH, Remo Guthauser, hat auf LinkedIn ein Video von sich bereit gestellt, in dem er erklärt, dass die Bestellung eines #1 so schnell und einfach wie die Bestellung einer Pizza geht.
    Ich habe ihm als Kommentar zu seinem Beitrag bestätigt, dass das so ist, dass man danach aber nichts mehr von smart hört. Innert 2 Std. hat er meinen Kommentar wiederum kommentiert und versprochen, dass sich 'die Tage' jemand bei mir meldet. Mal schauen wer, wann, was zu melden weiss :)

    Danke für deinen guten Kommentar auf LIn . 👍

    Bin auch gespannt, heute wäre auch mein Wunsch Übergabe Termin (gewesen).

    Hoffe das warten lohnt sich.

  • Hab grad das Telefon von meinem 🇨🇭 Händler erhalten, mein Smartie steht auf dem Hof in Pratteln, gemäss Dispositionsliste ( was der Händler sieht) steht er noch in Zeebrugge🤣. 😃😃

    Nächste Woche kann ich das Fahrzeug🚗 mit AHK abholen. 😃

    Hey Supi, freui tmi ghöre :)

    Gemäss Smart Chat sollte mein Brabus auch in der Schweiz bei Galliker sein. Leider noch kein Tel. vom Händler…

    Habe letzten Do. Betrag überwiesen. Bis heute ist mein Status auf „unbezahlt“ 🥴. Smart findet den Fehler nicht und vertröstet mich….

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • Freude herrscht. Aus Wunschdatum wurde soeben Liefertermin. Können unseren Brabus am 16.08. (dieses Jahr) bei Kenny‘s abholen. Natürlich zuerst mit einem Käffeöi :)

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love: