Ist der aus Bronze?
-
-
Zuschlag für den cooleren Fimennamen... geht schon
… und fürs feine käffeli
-
… und fürs feine käffeli
… ein Schelm wer böses denkt!!! Aber ich vermute dass über diesen Weg noch etwas Geld verdient werden möchte…
-
Ich werde die AHK wohl wieder selbst montieren. Material kostet ca. 1000.-
-
Smart CEO Switzerland Remo Guthauser, werde ich mal anschreiben vielleicht gibt er mir eine Antwort, betreffend AHK 🙋♂️, auf Instagram und LinkedIn ist er sehr aktiv, hier z.b. :
Remo Guthauser on LinkedIn: Pizza with pineapples 🍍? | 28 commentsPizza with pineapples 🍍? | 28 comments on LinkedInwww.linkedin.com -
Ich werde die AHK wohl wieder selbst montieren. Material kostet ca. 1000.-
Achtung; so wie ich es verstanden habe muss man es dann mit der software verbinden. Da braucht es sicher die Garage dazu. Oder täusche ich mich?
-
Smart CEO Switzerland Remo Guthauser, werde ich mal anschreiben vielleicht gibt er mir eine Antwort, betreffend AHK 🙋♂️, auf Instagram und LinkedIn ist er sehr aktiv, hier z.b. :
gutes Info. Schaue da mal nach und wenns so weitergeht auch anschreiben…
-
Smart CEO Switzerland Remo Guthauser, werde ich mal anschreiben vielleicht gibt er mir eine Antwort, betreffend AHK 🙋♂️, auf Instagram und LinkedIn ist er sehr aktiv,
haha, mancher hier hatte ja schon mit dem CEO Germany, Herrn W. Ufer Korrespondenz, ohne carmaniac zu sein/bzw. sich als dieser zu outen
-
AHK-Offerte bei Auto Lang Kreuzlingen 1881 CHF. Liefertermin wurde aktuell vom 02. August auf Ende August verschoben. Hoffe, das klappt …
-
Habe heute eine Antwort von smart (Whatsapp) bekommen:
„Hallo! Das Fzg befindet sich derzeit in einem Hafen in Europa. Ich glaube, die Lieferung wird voraussichtlich Mitte des Monats erfolgen. Dein Händler wird sich mit dir in Verbindung setzen, um die Abholung des Fzgs zu vereinbaren.“
Ich sage dazu nur; wenn ich meine Kunden so behandeln würde, wäre ich arbeitslos.