Auslieferungen Schweiz - Lieferzeit Smart #1 CH

  • Wir haben via Händler in KW 28 einen Brabus bestellt, dieser wird gemäss Händlerinfo diese Woche (KW30) in Belgien der Firma Galliker Transport übergeben und in KW 31 in die Schweiz zum Händler gebracht. Läuft bei uns :P 8o

    Nun, vielleicht ist meiner ja auch dabei. 😁 wenn Galliker in die Schweiz fährt nimmt er sicher einige Smarties mit. 🤷‍♂️

  • Wir haben via Händler in KW 28 einen Brabus bestellt, dieser wird gemäss Händlerinfo diese Woche (KW30) in Belgien der Firma Galliker Transport übergeben und in KW 31 in die Schweiz zum Händler gebracht. Läuft bei uns :P 8o

    Jetzt fängt bei uns genau das gleiche Spiel von SMART an wie in D...


    Letzte Woche hatte ich via Smart-Chat die Info, dass mein Brabus am 21.7. in Zeerbrügge ankommen wird und ich mich diese Woche nochmals melden soll betr. genaueren Informationen zu Lieferung in die Schweiz. Das habe ich heute gemacht und erstaunt lesen müssen, dass Smart mir keine genaue Angaben geben kann. Sämtliche Infos laufen über Smart und die Händler bekommen KEINE Infos von Smart (dies die Aussage von Smart).


    Bin echt gespannt wie es bei dir Donboa weitergeht...

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • Jetzt fängt bei uns genau das gleiche Spiel von SMART an wie in D...


    Letzte Woche hatte ich via Smart-Chat die Info, dass mein Brabus am 21.7. in Zeerbrügge ankommen wird und ich mich diese Woche nochmals melden soll betr. genaueren Informationen zu Lieferung in die Schweiz. Das habe ich heute gemacht und erstaunt lesen müssen, dass Smart mir keine genaue Angaben geben kann. Sämtliche Infos laufen über Smart und die Händler bekommen KEINE Infos von Smart (dies die Aussage von Smart).


    Bin echt gespannt wie es bei dir Donboa weitergeht...

    Hatte heute auch Kontakt mit meinem Agenten, er hat auch noch keine Infos, wann die Lieferung 🚚 in die Schweiz kommt.


    Einen ungefähren PREIS für die Anhängerkupplung AHK konnte er mir nennen

    „ um die 2000 Fr.“ und es sei eine Abnehmbare Kupplung 🤣, wie das was spezielles sei… und daher nicht so günstig…


    Er meinte noch, dass Smart sich noch finden müsse, was die Abläufe/Prozesse betrifft…


    Einen ersten Brabus hat er schon ausliefern können, der Stand scheinbar schon in der Schweiz ….

  • Ich finde es einfach Augenwischerei wenn steht Lieferzeit 1-2 Wochen und dann kommen die in der dritten Woche immer noch nicht und auch keine Infos. Dann sollen sie von Anfang an lieber mehr Zeit kommunizieren.

    Mit einem intelligenten Lagersystem sollte dies heutzutage ja absolut machbar sein die Zeiten +/- Real Time zu tracken.

  • Täusche ich mich oder liegt Belgien auf der Schiffsroute von China kommend nicht vor Holland ?


    Von daher dürften da eher keine Smarties betroffen sein.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich finde es einfach Augenwischerei wenn steht Lieferzeit 1-2 Wochen und dann kommen die in der dritten Woche immer noch nicht und auch keine Infos. Dann sollen sie von Anfang an lieber mehr Zeit kommunizieren.

    Mit einem intelligenten Lagersystem sollte dies heutzutage ja absolut machbar sein die Zeiten +/- Real Time zu tracken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Min: 9:40


    Hier etwas realistischere Lieferzeiten 🇨🇭

    3 Monate , nix von 1-6 Wochen