Smart (alt) hat letzlich nichts mit Smart China zu tun.
-
-
und selbst damals waren es eben nicht pauschal alle mercedes-autohäuder/-niederlassungen etc.
in deutschland sind es derzeit kaum 100.
-
Wenn du dich nur nicht täuschst. Wohne in der Nähe von Winterthur und muss zu Kennys Dietlikon das Auto in Empfang nehmen. Dies war mit Abstand die am nächsten gelegene. Die MB Niederlassung wäre nur 2 Km weit von meinem Wohnort, interessanterweise haben die ein smart-Center.... .
Geht mir genau gleich, Lande auch bei Kennys obwohl in 3 km ein MB steht auch mit einem smart Center. Ich glaube die Verkaufsstellen sind sehr dünn gesät für den häschetägge one…
-
Immerhin macht Kenny’s Leasing mit dem Smart
-
Immerhin macht Kenny’s Leasing mit dem Smart
Guckst du Preis…
-
Guckst du Preis…
Ja Zins nicht sehr attraktiv. Aber haben die wenigsten momentan. Aber besser als der Abo-Knebelvertrag mit unattraktiven Leistungen und zusätzlichen Kosten.
-
In Österreich istes gerade mal EINER pro Bundesland. Aber vermutlich mit jeweils mehreren Niederlassungen. Die Agenten findest du auf der Homepage unter Kontakt->Vertriebspartner aufgelistet.
-
Entspricht dann wohl 1 auf 1 Mio Einwohner.
In D sind es dann ca, 1,25 auf 1 Mio Einwohner. So groß ist der Unterschied da nicht.
-
Ganze 8 in der Schweiz mit "Verkauf und Service" ?!
Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Frankfurt und Oberursel haben jeweils 1 ! Also mehr Händler als die halbe Schweiz
In einem 30 km Radius.
-
So sieht die Schweizer Karte der #1 Händler aus....
Screenshot_2023-07-14-23-54-43-51_3b8e6efb1a81103051743a63df7afe4c.jpg