Bestellung in ch ist möglich
Habe einen Brabus in Rot mit schwarzem Dach bestellt
Keine Pulse verfügbar, und krass kurze Lieferzeiten!
Ich auch gerade
Wunschtermin: 2.8.2023
Danke Reto , habe keine E-Mail erhalten, aber durch deine Info nun auch meinen Brabus schwarz mit rotem Dach bestellen können. Liefertermin ab 1. August (Schweizer National Feiertag) , mal sehen wie es klappt.
AHK und Winterräder ohne Preisangabe, konnte nur angemerkt werden, Angebot soll vom lokalen Partner folgen.
Habt ihr Abo gewählt? Wie findet ihr den Preis?
Ich habe bei Zahlung oben den Tab „bar“ ausgewählt.
Was ist mit Österreich? Kann doch nicht der unattraktivste Markt in der DACH-Region sein. Will nimmer warten.
YES, auch Bestellt. Rot mit schwarzem Dach....
Habt ihr Abo gewählt? Wie findet ihr den Preis?
Nein, Barkauf.
Ein richtiges Leasing und der Möglichkeit der Übernahme danach zu einem klarem Restwert, hätte ich mir gewünscht und ev. genommen, weil ein Wiederverkauf in in ein paar Jahren ja heute schwer einzuschätzen ist.
Aber diese ABO Bedingungen sind mir schräg reingekommen, z.B. bei einem Unfall, egal ob selbst verschuldet oder nicht, soll man 10% Minderwert wegen Unfallwagen selbst übernehmen, sowas habe ich noch nie in einem Leasing gelesen, eventuell normal in einem ABO.
Was ist mit Österreich? Kann doch nicht der unattraktivste Markt in der DACH-Region sein. Will nimmer warten.
Hatte heute in Tirol meien Probefhart mit dem Brabus durchführen als erster Auto hatte 25KM drauf.
Gleich den Vaucher bestellt mit einverständniss der Regierung (Frau)
Kaufvertrag im August möglich laut Verkäufer.
Lieferung kontne er nicht sagen schätze ende September.
Da Deutschland den Beta Test macht für die DACH region soll mir das recht sein