Wann erfolgen die Smart#1 Premium Auslieferungen in der Schweiz. Habe bereit am 16.10.2022 mit Voucher bestellt
-
-
Grüezi,
unsere nördlichen Nachbarn machen jetzt erstmal den Betatest (wie es heutzutage bei einer Lancierung eines neuen Models offenbar Usus ist) danach kommen die marktreifen Fahrzeuge zu uns .
Gemäss meinem Händler wird es wohl Spätsommer-Herbst...
Grüsse
-
Du meinst die Rekla-Rückläufer und Stornos aus D
-
Du meinst die Rekla-Rückläufer und Stornos aus D
Das kann nicht sein, da ab Herbst anscheinend dann auch die Sitzbelüftung verbaut sein wird
-
Haha ok. Das wusste ich garnicht. Hierzulande wird der Sitz noch manuell belüftet 😉.
-
Das kann nicht sein, da ab Herbst anscheinend dann auch die Sitzbelüftung verbaut sein wird
Und solange sind die Pro+ ohne 22 kW da gelandet
-
...Habe bereit am 16.10.2022 mit Voucher bestellt
Auwei, gab es die Dinger auch schon "damals" im Jahr 2022 bei Euch ?
Wo absehbar doch noch viel später der eigentliche Start dort losgeht!
Naja. Wenn man sich hier einliest, weiß man ja was das gebracht, letztlich sich sparen kann!(!!..)
-
Auwei, gab es die Dinger auch schon "damals" im Jahr 2022 bei Euch ?
Ja, habe auch so einen "virtuellen Schein" für einen Brabus. Überlege ihn zurückzugeben, wenn er hier ähnlich sinnlos ist wie in Schland.
-
Hallo Zusammen
Gemäss Aussagen vom Smart-Händler werden in der Schweiz ab mitte Mai Probefahrten möglich sein. Interessante Aussage; es wird kein Brabus dafür zur Verfügung stehen. Grund; anscheinend möchte man nicht die gleichen Fehler machen wie in D mit der langen Wartezeit. Wer einen Brabus möchte, wird einen normalen #1 Probefahren und sich dann entscheiden müssen. Dienigen Kunden mit Voucher werden vorgängig angeschrieben.
Auslieferung Oktober 23…
Aber vermutlich alles Theorie…
-
Das mit dem vorrangig angeschrieben kennen wir doch irgendwoher