Freude herrscht. Aus Wunschdatum wurde soeben Liefertermin. Können unseren Brabus am 16.08. (dieses Jahr) bei Kenny‘s abholen. Natürlich zuerst mit einem Käffeöi …
Gratuliere!
ich warte noch auf die erfreuliche Nachricht von Kenny's.
Freude herrscht. Aus Wunschdatum wurde soeben Liefertermin. Können unseren Brabus am 16.08. (dieses Jahr) bei Kenny‘s abholen. Natürlich zuerst mit einem Käffeöi …
Gratuliere!
ich warte noch auf die erfreuliche Nachricht von Kenny's.
Das mit dem Kaffee scheint bei dieser Kennys-Kette ja ein großes Thema zu sein
Man muss sich ja von der konkurenz abheben. Das wird bei denen richtig zelebriert
Das wird bei denen richtig zelebriert
Das alles ganz gemächlich bei euch gemacht wird, ist ja allseits bekannt
Ach die Klischees wieder mal.
Als ich heute Vormittag gelesen hatte, dass die ersten Brabus bei den Händlern angeliefert wurden, habe ich mich sofort auf mein Fahrrad geschwungen und bin ins Nachbardorf zu meinem MB- Autohaus geradelt (elektrisch). Einmal rund um das Gebäude, aber kein #1 da
Ich stehe noch vor dem Autohaus als plötzlich das Telefon klingelt und sich der smart-Spezi meldet. 2 Minuten später sitzen wir zusammen in seinem Büro. Er teilt mir mit, dass mein Brabus bei Galliker stehe und vielleicht kommende Woche zum Abschluss meiner Ferien ausgeliefert werden kann.
Auf Nachfrage von mir bestätigt er, dass sich smart Schweiz bei ihm gemeldet hat nachem ich meinen Post auf LinkedIn platziert hatte.
Ich freue mich….
Haha, dein "smart-Spezi" sah dich von drinnen, wie du mit dem Fahrrad Kreise gefahren bist - da brauchte es just eine Beruhigungs-Pille/Anruf
Bevor Du reingehst und auf den Tisch "klopfst"..
Mein Brabus steht beim Händler🎉
Habe einen Termin nach meinen Ferien am 14.8.
Das mit dem Kaffee scheint bei dieser Kennys-Kette ja ein großes Thema zu sein
Haben vielleicht einen Vertrag mit Schümli
Scheint bei allen jetzt um die Schiffsladung vom 21.7. zu handeln. Läuft nun speditiv ab das ganze. Mal schauen wie die Auslieferungen sein werden…