Wünsche viel Spass mit dem Brabus. Sind auch Kunden von Kennys‘ und sehr zufrieden betr. der Übergabe
-
-
Dann bin ich ja mal gespannt auf Morgen Vormittag.
-
Ich habe heute den Preis für die AHK, montiert bei Übergabe, gemelet bekommen:
1’924.49 CHF
-
Gestern Abend konnte ich meine Premium bei LEG Luzern abholen, war top aufbereitet vorbereitet und Vollgeladen. Die Teppiche werden mir für 140.-CHF verrechnet. Der Wagen macht so richtig Freude.
-
...
Alles was man bei einem Auto für CHF 45'000.- erwartet war dabei (Fussmatten, Verbandskasten, Vignette...).
...
....Euer Mann in der Schweiz mit Fussmatten inklusive!
-
....Euer Mann in der Schweiz mit Fussmatten inklusive!
🤣 Und als erstes habe ich sie rausgenommen und durch Gummimatten ersetzt. Schande über mich 😁
Grundsätzlich ein absolutes No-go. Da kauft man ein Auto für über CHF 40'000.-, und das Vorhandensein von lächerlichen Fussmatten ist Glückssache.
Hätte die günstig abzugeben, Raum Luzern.
-
🤣 Und als erstes habe ich sie rausgenommen und durch Gummimatten ersetzt. Schande über mich 😁
Grundsätzlich ein absolutes No-go. Da kauft man ein Auto für über CHF 40'000.-, und das Vorhandensein von lächerlichen Fussmatten ist Glückssache.
Hätte die günstig abzugeben, Raum Luzern.
Für wie viel verkaufst du sie? Ist es das komplette set vorne hinten?
-
Konnte meinen gestern auch abholen. Übergabe war sehr kompetent, freundlich und geduldig. Bin absolut begeistert vom Auto, Fahrkomfort, Innenraum, macht echt Spass.
-
Hätte meinen #1 Premium auch heute abholen sollen. Leider ist was dazwischen gekommen und es hätte mir Zeitlich nicht mehr gepasst.
Nanu! Montag dann...
-
Ist Dein Händler Samstags ein fauler Sack ?