Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

• Ich werde mir eine selbstklebenden Moosgummi-Matte beschaffen, mir dann passende Pads zuschneiden und diese dann links und rechts in das Brillenfach einkleben.

Siehe z.B. nachfolgenden Link:

https://www.amazon.de/Zellkautschuk-Dichtungsmatte-einseitig-selbst...

Gruß Jürgen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

Smart OS 1.5.0 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.4.2

Gruß Jürgen

• Radiosender

Jetzt hast Du mich echt zum Grübeln gebracht. Hat mein Quietscheentchen sowas überhaupt:?::/ :D

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

#1 Pulse in Gelb/Schwarz + AHK (Leasing seit 13.06.2024)

14,3 kWP mit S10 E Pro, 13 kWh - Speicher, Easy Connect

• Mein Smart steht nun seit Mittwoch Abend beim Freundlichen um die Auslieferungsmängel zu beseitigen 14 Monate nach Auslieferung. In den letzten 2 Wochen hatte sich dann noch die Airbagleuchte im Cockpit hervorgehoben. Dies wurde auch gleich geprüft mit dem Ergebnis dass ein neuer Airbag benötigt wird. Dieser wurde gestern bestellt und soll Dienstag da sein. Immerhin hab ich einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Einen #1 Pro+ und ich muss sagen der reicht eigentlich vollkommen. Jetzt mal warten ob das am Dienstag klappt und ich meinen Brabus mit ein paar weniger Mängeln in Empfang nehmen kann.

Spaßige Grüße

Michael

Aktuell: Brabus in digital white / black roof

Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

Vorgänger: Smart Fortwo EQ

Oldi: W124 300E

• Das ist eine sehr gute Frage. Weil Smart es nicht auf die Reihe bekommen hat dass ich nicht beim ausliefernden Händler betreut werde sondern bei einem anderen Händler in meiner Nähe. Dann musste wieder neue Tickets auf gemacht und neu entschieden werden. Der ausliefernde hätte die Mängel wahrscheinlich schon behoben gehabt da dieser mich sogar zwischendurch angerufen hat weil Smart fälschlicherweise Ihn beauftragte anstatt den den ich im Ticket extra rein geschrieben hatte.

Aktuell: Brabus in digital white / black roof

Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

Vorgänger: Smart Fortwo EQ

Oldi: W124 300E