Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

• Hast du mal deinen Frunk kontrolliert? Evtl. liegt da etwas drin, was sich bewegt.

Ja... jetzt wo Du das schreibst: Mein Spiral-Ladekabel hat da auch mal ordentlich gepoltert. Das liegt nicht so press drin, wie das Originalkabel (wenn man es denn da reinquetschen mag). Schaumstoff schafft Abhilfe...

• Smart_Newbee hast Du eventuell eine Brille in dem Brillenfach im Himmel verstaut? Ich hatte mich anfangs, auch über ein Geräusch, welches nicht richtig zugeordnet werden konnte, gewundert. Dies kam bei mir von der in dem beschriebenen Fach unter gebrachten Sonnenbrille, die z. B. in Kurven, immer im Fach seitlich anschlug.

Gruß Jürgen

smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

Smart OS 1.5.0 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.5.2.1

Gruß Jürgen

• Yoa... das klappern der Brille im Brillenfach ist doof. Ich habe noch Schaumgummi rumliegen womit ich das wohl mal ein wenig an den Seiten auspolstern werde.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Jetzt wo du es sagst... das liegt auch noch irgendwo bei mir rum... könnte ich ja mal an die vorgesehenen Stellen bringen :D

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Smart_Newbee hast Du eventuell eine Brille in dem Brillenfach im Himmel verstaut? Ich hatte mich anfangs, auch über ein Geräusch, welches nicht richtig zugeordnet werden konnte, gewundert. Dies kam bei mir von der in dem beschriebenen Fach unter gebrachten Sonnenbrille, die z. B. in Kurven, immer im Fach seitlich anschlug.

Gruß Jürgen

Das war tatsächlich die Lösung. :thumbup:

Vielen Dank für den Tip! Ist ja schon peinlich, ich hätte schwören können, das Geräusch kommt aus dem Armaturenbrett. Jetzt hast du mir einen Werkstattbesuch erspart. :)

• Das war tatsächlich die Lösung. :thumbup:

Vielen Dank für den Tip! Ist ja schon peinlich, ich hätte schwören können, das Geräusch kommt aus dem Armaturenbrett. Jetzt hast du mir einen Werkstattbesuch erspart. :)

Ich konnte das Klappern damals auch nicht räumlich zuordnen und kam nur durch Zufall auf die Brille im Brillenfach als Ursache.

Schön das ich Dir weiter helfen konnte.

Gruß Jürgen

smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

Smart OS 1.5.0 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.5.2.1

Gruß Jürgen