Ich habe heute auf Gewährleistung einen neuen Fahrersitz bekommen. Anbei das Ergebnis.
Ich bin extrem geladen.
Ich habe heute auf Gewährleistung einen neuen Fahrersitz bekommen. Anbei das Ergebnis.
Ich bin extrem geladen.
Das ist doch jetzt wohl ein Scherz, oder?
War immer der gleiche Mercedes Händler in Wuppertal
Seltsam, der Händler hat nur einen einzigen Werkstatt Meister. Du sagtest doch, dass du schon mit min. 4 gesprochen hast?
Vielleicht ein Werkstattmeister mit multipler Persönlichkeit?
Ich habe heute auf Gewährleistung einen neuen Fahrersitz bekommen
Ich hoffe du hast das Auto direkt auf dem Hof stehen lassen
Ich hoffe du hast das Auto direkt auf dem Hof stehen lassen
Nein. Brauche ihn. Es ist ein Foto gemacht worden. Ich denke, ich weiß aber schon, was passiert. Man wird anbieten, ihn zu reinigen. Was nichts bringen wird. Dann wird diskutiert, weil ich es nicht direkt gemerkt hatte, sondern erst losgefahren war. Am Ende werde ich darauf bestehen, den alten Sitz wieder einzubauen und dann den Mangel wieder geltend machen. Hier liegt der Fehler eher beim Service Partner und der wird keinen neuen Sitz bestellen.
Zum Glück habe ich heute schon den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt.
Ich liebe das Auto von seinen Eigenschaften her, aber der Service ist unterirdisch. Sowohl bei meinem Service Partner, als auch von Smart.
wow - ob es Dreckpfoten von vor Ort sind? die bekommen den Sitz doch verpackt geliefert.
beim gelieferten Neuwagen sind vor Aufbereitung doch auch noch Schutzfolien drauf. Was läuft in dem Laden dort vor Ort nur (alles) verkehrt ?!?!
Geschäftsführung schon gesprochen?
Ich weiß nicht ob das immer Meister waren, das halt unterschiedlich Mitarbeiter ist mir Endeffekt auch egal.
So, der Sitz wurde heute morgen gereinigt. Das Auto stinkt immer noch bestialisch nach Lösungsmittel, aber der Sitz ist wieder erwartend komplett rückstandsfrei sauber.
joh. scharfes zeug für hartnäckigen kram.