Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

• Das ist eigentlich die Aufgabe des Aufbereiters ;)

Ja, das Autohaus hatte mich extra vorher gefragt, ob sie die Folie an den Einstiegsleisten für mich abmachen sollen und ich Depp dachte es sei besser wenn sie sie erstmal noch dran lassen und ich sie dann später wann entferne, haha! ^^

SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

• Eine Top-Übergabe endete nach 60km Fahrt heute direkt wieder beim Händler. Erst habenzeige sich ESC und andere Assistenzsysteme verabschiedet, keine Rekuperation mehr und dann kam noch „Eingeschränkte Energie…“ hinzu. Wieviel Wochen gebt ihr mir? Bin super angefressen.

IMG_2432.jpg

Mal schauen, ob es eines der beschriebenen Probleme ist:

12.05.2024 - 1 Monat immer noch kein Auto. Nach Mängelanzeige folgt jetzt wohl der Rechtsweg. Vor allem soll ich den Ersatz kommende Woche abgeben. Wenn Smart sich morgen nicht meldet, muss ich wohl zum Anwalt. Oder habt Ihr noch eine Idee? Aktuell wird ja immer noch geprüft (s.o.). Aber meine Geduld ist zu Ende und ich habe nur still gehalten, weil ich den Brabus als Ersatz und privat mehr als genug um die Ohren hatte. Echt schade.

Aktuell: #1 Pro+ Meta Black Metallic im Abo, ab Oktober einen Premium Digital White Metallic/Dach Eclipse Black

Seit 12.4.: #1 Pulse Future Green Metallic für 60 km, dann Totalausfall der Assistenzsysteme. Bis 25.9. in der Werkstatt. Antrieb hinten und vorne erneuert.

• So Heute beim Händler wegen des Sitzes gewesen.

Der Meister sagt die dürften da nichts auf polstern und immerhin seinen die Falten gleichmäßig.

Er will meine Beschwerde an Smart weitergeben und sehen was die sagen.

Ich lass mich mal überraschen.