Seltsam, evtl. ist der Türkontakt defekt
-
-
Das sollte man ja schnell sehen. Wenn der Türkontakt defekt ist dürfte in der Fahrzeuganimation die Türe zu bleiben falls das mit diesem gekoppelt ist.
-
Nix mit zügiger Lösung:
„Das Problem konnte vom first-level-support leider nicht gelöst werden und wurde nun an die Fachabteilung bei smart weitergeleitet.“
Habe heute den Fall auch bei ALD hinterlegt, damit mir alle Wege offen bleiben. Schöner Mist! 😡
Update:
Smart hat ein Prüfgerät geliefert, mit dem jetzt weitere Werte ausgelesen werden. Dafür wurde ich aber aufgefordert bald meinen Ersatzwagen zurückzugeben und falls der Pulse bis dahin nicht funktioniert, alternative Mobilitätslösungen zu suchen. Gefühlt werden die Händler ordentlich im Regen stehen gelassen und müssen dafür die frohe Botschaft an die Kunden übermitteln. Ich habe mich freundlich an Smart gewandt...
-
Gestern ist am #1 das Headup-Display ausgefallen. (Es ging nicht an.) Jetzt geht es wieder. In den Einstellungen wurde zwischendurch nichts geändert.
-
Gestern ist am #1 das Headup-Display ausgefallen. (Es ging nicht an.) Jetzt geht es wieder. In den Einstellungen wurde zwischendurch nichts geändert.
Sicher dass Du es nicht versehentlich ausgeschaltet hast?
-
Ganz sicher.
-
Habe Heute den Fahrersitz neu bezogen bekommen, und trotzdem das ich extra darauf hingewiesen habe das sie das auf Polstern, sind falten in den zwei Ecken der Sitz Fläche zum Sitz rücken hin.
Mann habe ich die sch...voll vom dem Händler. 20240510_164106.jpg
-
Das ist ja echt blöd Was ich auf dem Foto aber sehe, dass du die Folie noch auf den beleuchteten Einstiegen drauf hast. Das sieht ohne definitiv edler aus
-
Bei meinem Einstiegsleisten a-Loch ist auch noch Folie drauf
Ist nicht schlimm. Das Auto fährt trotzdem.
-
Habe Heute den Fahrersitz neu bezogen bekommen, und trotzdem das ich extra darauf hingewiesen habe das sie das auf Polstern, sind falten in den zwei Ecken der Sitz Fläche zum Sitz rücken hin.
Mann habe ich die sch...voll vom dem Händler. 20240510_164106.jpg
Ich würde das noch einmal neu verlangen. Das ist absoluter Pfusch. Das ist wie bei den Türgriffen bei meinem, an denen jeweils eine Ecke abgeschlagen war bei Auslieferung. Die neuen Griffe wurden schlecht lackiert. Noch einmal in einer angemessenen Qualität. Dass das bei der Abnahme durch den Meister nicht auffiel, ist mir allerdings ein Rätsel.