kliffkante, schau mal in den Einstellungen hier.
-
-
kliffkante, schau mal in den Einstellungen hier.
Ok - ich meinte die Leselichter und nicht die Ambientbeleuchtung.
-
Leselichter beim Einsteigen..., die macht man doch überall eher nach Bedarf im Weiteren selektiv erst an
-
Leselichter beim Einsteigen..., die macht man doch überall eher nach Bedarf im Weiteren selektiv erst an
Mag sein, jedoch empfinde ich persönlich es sehr angenehm, wenn beim einsteigen die oberen Lichter innen angehen - bei meinem BMW/Audi/Mercedes war/ist es auch so.
Komme nur darauf, da sich meine Frau gestern im Dunkeln auf meinen Laptop - nun mit Delle;) - gesetzt hat was sicher nicht passiert wäre, wenn mehr Licht als nur die Ambientbeleuchtung angegangen wäre.
-
Aber das Leselicht geht doch an, wenn du es in den Einstellungen aktiviert hast. Habe dir jetzt noch mal Bilder von meiner Einstellung gemacht Türen öffnen-Leselicht geht an. Gangwahl auf D- Leselicht geht aus. Auto wird verschlossen-Leselicht geht auch aus.
-
Bleibt bei mir aus… Einstellung sieht bei mir genauso aus?!🤷🏼♂️
-
Aber wenn du die direkt berührst, dann leuchten die aber ?
-
oh, war mir nicht bewusst, dass (sonst 1 zentrales) Innenraumlicht hier gleichzeitig die 2 Leselichter beim smart darstellt.
-
Ist jetzt bei so einigen Neuwagen so gelöst. Die 2 Leseleuchten auf dem Foto, sind ja nicht die einzigen.
-
Aber wenn du die direkt berührst, dann leuchten die aber ?
Ja, sowohl wenn ich sie berühre als auch über das Display.