Dann musst du einfach kurz an der Sitzpositionsbetätigung irgendeinen Knopf drücken, dann hört er a3, den Sitz vorzufahren.
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Dann ist er aber schon ein Stück vorgefahren und immer an alle Hebel und Knöpfe beim Einsteigen denken, finde ich auch nicht der Hit. Aber SW-Entwickler denken nicht immer praktisch. Wäre gut, wenn man die Einstellung selbst bestimmen könnte. Ein Wunsch an die Smart.
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Nicht mehr bei Betätigen der Fußbremse? Finde ich jetzt weniger gut. Nicht immer möchte ich gleich losfahren, vielleicht noch etwas anderes vorher in relaxter Sitzstellung erledigen.
Nicht mehr.
Welche Logik besser ist, darüber kann man sich streiten.
Wenn der Sitz direkt nach dem Schließen der Tür vorfährt, dann kann man definitiv schneller losfahren.
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Das Problem war wohl, dass kleinere Menschen Probleme hatten, das Bremspedal zu erreichen, wenn der Sitz ganz hinten war.
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Das Problem war wohl, dass kleinere Menschen Probleme hatten, das Bremspedal zu erreichen, wenn der Sitz ganz hinten war.
Das dürfte aber kein wirkliches Problem sein, denn die Easy-Entry-Funktion war ja abschaltbar.
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Das dürfte aber kein wirkliches Problem sein, denn die Easy-Entry-Funktion war ja abschaltbar.
Wenn Du eine kleine Frau bist und einen großen Mann hast wird es beim Wechsel kritisch.
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Es gibt auch leicht behinderte Menschen, die es angenehm finden, wenn der Sitz beim aussteigen nach hinten fährt. Und für die ist die Easy-Entry Funktion eine gute Idee. Das dann abschalten zu müssen, weil die nicht mehr an das Bremspedal beim einsteigen kommen, war ja mehr als unbefriedigend
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Wenn Du eine kleine Frau bist und einen großen Mann hast wird es beim Wechsel kritisch.
Ok, das leuchtet ein. Wobei kritisch ist es ja auch nicht wirklich: der große Mann kann doch vor dem Einstieg den Sitz per Schalter zurückfahren.
Es soll Autos mit mechanischen Sitzen gegeben haben...
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Es soll Autos mit mechanischen Sitzen gegeben haben...
+ Beifahrer welche die Straßenkarte auf dem Schoß hatten…
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Einfach diese easy entry generell ausschalten.