Habe ich auch, denke das ist ein Fehler in der App.
-
-
Kennt jemand dieses Phänomen?
Dito, habe das gleiche Problem. In der App ist das Vorklimatisieren mit Fahrer-Sitzheizung eingerichtet. Die Sitzheizung bleibt trotzdem aus, übrigens auch, wenn diese vor dem Abstellen aktiv war. Ich könnte mir vorstellen, dass die App einfach den Schaltbefehl „an/aus“ übermittelt. Falls der letzte gespeicherte Zustand für die Sitzheizung „an“ war, dann wird diese eben ausgeschaltet. Ich werde mal ausprobieren, diese vor dem nächsten Abstellen zu deaktivieren.
-
Bei mir geht jetzt bei der Vorklimatisierung und eingeschalteter Sitzheizung die LRH an!
-
Lenkradheizung ist nach Installation standardmäßig auf Automatik. Damit das bloß niemand verpasst. Hab das mal ausgeschaltet.
-
Was heißt auf Automatik? Bedeutet dies, dass die Lenkradheizung immer eingeschaltet ist, wenn die Sitzheizung eingeschaltet wird?
-
"vermutlich" wenn die Lenkradtemperatur geringer wie die Körpertemperatur ist...
meine war zumindest auch bei ausgeschalteter Sitzheizung an. Kann man aber mit der Automatik dann ausschalten.Und das Phänomen das die Beifahrersitz Heizung sich ausschaltet habe ich auch.
-
Was heißt auf Automatik? Bedeutet dies, dass die Lenkradheizung immer eingeschaltet ist, wenn die Sitzheizung eingeschaltet wird?
Im verbotenen Buch (V202401U01) steht dazu folgendes:
Hängt also vermutlich mit der Temperatur zusammen.
-
Und das Phänomen das die Beifahrersitz Heizung sich ausschaltet habe ich auch.
Dein Beifahrer Airbag ist aber eingeschaltet?
-
Im verbotenen Buch (V202401U01) steht dazu folgendes:
Hängt also vermutlich mit der Temperatur zusammen.
Gut, dass Du Zugang hast zum verbotenen Buch. Die Lenkradheizung wird - genau wie die Sitzheizung - wieder aktiviert, bei der nächsten Fahrt. Ob es dafür Bedingungen gibt (Zeit, Temperatur) müsste ich im geheimen Buch nachlesen.
-
Dein Beifahrer Airbag ist aber eingeschaltet?
bei Auslieferung war er aus, danach eingeschaltet. Hoffe das es jetzt so noch ist muss ich später mal checken...
Ich kann das mit der Beifahrersitzheizung reproduzieren:Nach dem Aufschließen die Beifahrersitzheizung eingeschaltet, Fahrposition ist P. Beim Umschalten in D oder R geht Sie aus.
Nach dem 2. Einschalten bleibt Sie dann immer an, auch wenn Sie in P eingeschaltet wird.
Wenn ich Sie in Position D oder R einschalte bleibt Sie an.