Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

• So nebenbei kam dann noch, der Heckwischer kann jetzt Intervall!

Na hoffentlich hat er es nicht nur im Stand getestet ;) Bitte unbedingt mal nachfragen was diesbezüglich gemacht wurde, denn soweit ich das bisher hier mtibekommen habe hat das wohle JEDER.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Ich werde auf alle Fälle klären, ob er das während der Fahrt getestet hat.

Falls ja was er da für SW aufgespielt hat, ich halte euch auf dem Laufenden.

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

• So nebenbei kam dann noch, der Heckwischer kann jetzt Intervall!

Halte uns bitte auf dem Laufenden, was die Intervallschaltung angeht. Für mich war ein hin und herwischen die Intervallschaltung, kleine Intervalle halt. Wenn das aber jetzt einstellbar ist wüsste ich nicht wie. Bin gespannt! Gibt’s einen Termin?

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

• So Kommando zurück, er ist nur über den Hof gefahren und bis ca. 10 km/h wischt der Heckwischer Intervall, darüber Dauerwischen.

Ist an die Smartzentrale weitergeleitet wurden, mal sehen ob und wann es Abhilfe gibt.

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

• So Kommando zurück, er ist nur über den Hof gefahren und bis ca. 10 km/h wischt der Heckwischer Intervall, darüber Dauerwischen.

Ist an die Smartzentrale weitergeleitet wurden, mal sehen ob und wann es Abhilfe gibt.

Da bin ich aber froh, das meine Kollegen mir keinen Blödsinn erzählt haben, da ich ja gestern geschrieben hatte, dass es zur Zeit eigentlich nicht möglich ist mit dem Intervall =O

• Ich weiß nicht, ob das von anderen auch so gesehen wird. Seitdem ich 1.3.0 installiert habe, ist die Zeit des autonomen Fahrens massiv reduziert. Vorbei ist es mit den relativ langen Phasen, in denen man das Lenkrad nicht anfassen musste. Nun dauert es nur noch so lange wie ich es von Mercedes kenne, also etwa 15 Sekunden. Sehr, sehr schade.