Wenn das öfter vorkommt frage ich mich warum das bei Deinem nicht aufgefallen ist und vor Fahrzeugübergabe behoben wurde.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem #1 und immer eine knitterfreie Fahrt.
Wenn das öfter vorkommt frage ich mich warum das bei Deinem nicht aufgefallen ist und vor Fahrzeugübergabe behoben wurde.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem #1 und immer eine knitterfreie Fahrt.
Wir hatten einen festen Termin wegen Rückgabe eines Leasing Fahrzeugs und der Smart ist zu spät geliefert worden. Die Zeit war zu knapp.
...Rund um den Smart Schriftzug hat der Klebstoff der Schutzfolie, die dort aufgetragen war, wohl ausgedünstet und den Klarlack etwas 'mattiert'....
autsch, was so alles passieren kann...
Wir haben unseren kleinen Dicken jetzt seit 4 Wochen, lim groben ist alles IO bis auf den Mangel in der Motorhaube. Mangel wurde angezeigt, jedoch noch keine Lösung oder Stellung bezogen.
Ein kleiner Knick vorne links, man sieht ihn nur sehr schwer im Streiflicht oder unter künstlichem. Wer hat den Knixk auch (testet mal im Dunkeln mit dem Handylicht)
Was würdet ihr machen? nNachlackierung wollen wir nicht und Austausch Klappe = Unfallsxhaden
Würde auf Austausch bestehen, das zählt nicht als Unfallwagen.
Wir haben unseren kleinen Dicken jetzt seit 4 Wochen, lim groben ist alles IO bis auf den Mangel in der Motorhaube. Mangel wurde angezeigt, jedoch noch keine Lösung oder Stellung bezogen.
Ein kleiner Knick vorne links, man sieht ihn nur sehr schwer im Streiflicht oder unter künstlichem. Wer hat den Knixk auch (testet mal im Dunkeln mit dem Handylicht)
Was würdet ihr machen? nNachlackierung wollen wir nicht und Austausch Klappe = Unfallsxhaden
Ich würde auch auf Austausch bestehen. Bei meinem war es ähnlich, da passte die Haube auf der linken Seite nicht sauber und es gab einen erkennbaren Spalt und Überstand zum Kotflügel. Mein Servicepartner hat aber eine ganze Weile mit Smart diskutieren müssen, bis es als Garantiefall anerkannt wurde.
Ich hatte auch nach dem Problem "möglicher Unfallschaden könnte dadurch erkannt werden" gefragt. Wurde aber beruhigt. Der Fall wird ja dokumentiert und man kann daher immer nachweisen, dass der Tausch nicht durch einen Unfall verursacht wurde.
Ich hatte dazu hier im Forum im Juli ein Thema "Falsche Spaltmaße Fahrerseite" eröffnet und meine Erfahrungen geschildert.
Auch ich haben so einen Knick, etwas kürzer vielleicht. Kommt mit Sicherheit vom draufdrücken auf die Haube zum Schließen.
Habe das sofort reklamiert. Soll beim ersten Service mitgemacht werden. Bin gespannt wie.
Beim schließen der Haube ist es wichtig, dass nur da gedrückt wird, wo die Verschlussbügel der Haube sind, da jene an der stabilsten Stelle sind.
Auch ich haben so einen Knick, etwas kürzer vielleicht. Kommt mit Sicherheit vom draufdrücken auf die Haube zum Schließen.
Habe das sofort reklamiert. Soll beim ersten Service mitgemacht werden. Bin gespannt wie.
Der erste Service? Der ist doch erst nach 1 Jahr. solange würde ich nicht warten.
Beim schließen der Haube ist es wichtig, dass nur da gedrückt wird, wo die Verschlussbügel der Haube sind, da jene an der stabilsten Stelle sind.
Drücken sollte man eigentlich gar nicht, sondern nur zufallen lassen