Ist ja gut, evt. geringer 🤷♂️
-
-
Bei wurde von Smart das OK gegeben, Fahrersitz wird ausgetauscht, Lieferzeit voraussichtlich 2/24
-
Bei wurde von Smart das OK gegeben, Fahrersitz wird ausgetauscht, Lieferzeit voraussichtlich 2/24
ich rechne damit, dass das bei mir auch kommt. Wir sind erst ganz am Anfang
Ich musste erstmal nachweisen, dass eine Auslieferungsinspektion gemacht wurde, da mein Servicepartner nicht der ausliefernde Händler war und dann war meine FIN nicht im System. Das ist jetzt alles geregelt und nun kann es mit den Mängeln weiter gehen. Wie gesagt, ich habe da die Ruhe weg, weil mein Fahrzeug ansonsten problemlos fährt und es nur um optische Dinge geht. Sollen die in Ruhe klären. Wenn der Sitz sowieso erst 02/2024 geliefert werden kann, muss ich ja nicht drängeln
-
-
...seit einiger Zeit am Sitz hängenbleibt. Das war bei der Übergabe im April nicht der Fall. ...
oh! eine Veränderung ist ja auch interessant...
-
Ja, das war am Anfang nicht. Scheint so, dass sich die Sitzwange platt gesetzt hat und jetzt den Deckel blockiert. Mit der Lieferzeit habe ich keine Probleme. Das Auto ist ja sonst gut.
Mit der Heizung hadere ich noch, da kriege ich noch wenig Gebläseleistung auch auf höchster Stufe und in der hinteren Sitzreihe kommt fast nichts raus. Das muss ich evtl. auch noch reklamieren. Beim Kühlen im Sommer war die Gebläsleistung sehr gut und ich musste teilweise die Schieber zu machen.
-
Im Komfort Modus gibt er die erste halbe Sekunde nicht die volle Leistung erst danach schiebt er nochwas nach. Auch bei euch?
-
Jep, im Komfort und auch Eco Modus vollkommen normal.
-
Ich habe meine LE heute in der Werkstatt zwecks Mängelbehebung abgegeben (Verkehrszeichenerkennung, DAB Empfang, sporadische Aufforderung zum Laden der Batterie, sporadische Wallboxstörung) Fahrzeug ust bereits auf 1.2 ohne dass sich hier irgendetwas verbessert hätte. Ansonsten bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden, sehe jedoch nicht ein, dass ich für Ausstattungen, die nicht funktionieren, Leasingraten bezahle. Sollten sich die Probleme nicht beheben lassen, werde ich Smart "bitten" das Fahrzeug zurückzunehmen bzw die Leasingraten teilweise zu übernehmen.
Wäre schade, mal sehen. Der Meister wollte mir keinen Termin zur Abholung nennen, da er gegebenenfalls erst Rückmeldung von Geely benötigt.
-
Ich frage mich ja schon von was man träumt wenn man den Smart in Sachen VZE in die Werkstatt gibt. Das ist ein Softwareproblem was ALLE betrifft und da kann die Werkstatt rein gar nichts machen.