Bei mir muss jetzt auch der Fahrersitz getauscht werden, da der Mittelkonsolendeckel seit einiger Zeit am Sitz hängenbleibt. Das war bei der Übergabe im April nicht der Fall. Auch springt der Deckel nicht mehr ganz auf, nur noch einen Spalt auch wenn ich die Sitzwange wegdrücke. Wie ist das bei Euch? Die Werkstatt sagte mir, dass das bei den ausgestellten Fahrzeugen auch so wäre. Aber bei mir sprang der Deckel bei Übergabe definitiv ganz auf.
-
-
Bei mir springt er seit Beginn auch nur einen Spalt auf. Aber das reicht doch.
-
Klar, den Rest kann man auch händisch aufmachen. War es aber gewohnt, dass er gleich ganz aufgeht, dann muss ich nicht 2 x hinlangen.
-
Klar, den Rest kann man auch händisch aufmachen. War es aber gewohnt, dass er gleich ganz aufgeht, dann muss ich nicht 2 x hinlangen.
Und, nicht vergessen, man kommt ja schon mal mit dem Unterarm oder Ellenbogen auf den Knopf. Da ist es mir lieber die Klappe bleibt nur einen Spalt offen.
-
Ja, am besten wäre einstellbar
-
Ist eigentlich so eingestellt wie AchG es schreibt. Klappe geht nur ein Stück auf.
-
Drum eben die Umfrage. Bei mir gings vorher ganz auf.
-
Nee, bei mir bis jetzt immer ca. 1/3.
-
-
Bei mir muss jetzt auch der Fahrersitz getauscht werden, da der Mittelkonsolendeckel seit einiger Zeit am Sitz hängenbleibt. Das war bei der Übergabe im April nicht der Fall. Auch springt der Deckel nicht mehr ganz auf, nur noch einen Spalt auch wenn ich die Sitzwange wegdrücke. Wie ist das bei Euch? Die Werkstatt sagte mir, dass das bei den ausgestellten Fahrzeugen auch so wäre. Aber bei mir sprang der Deckel bei Übergabe definitiv ganz auf.
Bei mir scheuert der Fahrersitz und der Deckel beim Öffnen auch an der Mittelkonsole. Derzeit befindet sich dieser Mangel mit einigen anderen in der Abstimmung mit Smart, wie weiter vorgegangen wird. Mein Servicepartner ist da dran. Aufgenommen ist alles, Wir warten auf Antwort von Smart. Pressiert mir nicht, da das Auto ja fährt.