Smart#1 oder #3 oder lieber doch nicht?
Für einige ehrliche Meinungen wäre ich dankbar.
Auto top - Smart Service (die meisten Händler ausgeschlossen) flop
Smart#1 oder #3 oder lieber doch nicht?
Für einige ehrliche Meinungen wäre ich dankbar.
Auto top - Smart Service (die meisten Händler ausgeschlossen) flop
Hier mal zwei Fotos von der ab und an umspringenden Uhr. Am 9. 10. zwei Stunden zurück, vorhin zwei Stunden voraus. Dieses Auto (meins) ist voller Murks. Sowas hatte ich noch nie.
Fehlerlose Euro erhalten, mängelbehaftetes Fahrzeug geliefert. Und in über 5 Monaten keine Abhilfe geschaffen. Was für eine grandiose Vorstellung von Smart.
Screenshot_20231009_112514_Gallery.png
2 Stunden, das ist dann UTC.
Da stimmt was nicht mit dem Erreichen des NTP Servers. Vielleicht hast du durch diese Netzwerkprobleme auch die anderen Schwierigkeiten? Hängst du in einem WLAN mit Firewall?
2 Stunden, das ist dann UTC.
Da stimmt was nicht mit dem Erreichen des NTP Servers. Vielleicht hast du durch diese Netzwerkprobleme auch die anderen Schwierigkeiten? Hängst du in einem WLAN mit Firewall?
Ich hab kein Wlan aktiviert. Hatte ich mal am Ladepark Hilden für die Kartenupdates vor Wochen. Da hat er sofort NETZWERKFEHLER angezeigt.
Wie stellt sich den Smart zu deiner ganzen Fahrzeugmisere?
Kannst Du nicht Wandlung beantragen?
Ich hatte Vorgestern und gestern kurzzeitig den Hinweis im kleinen Display: "Eingeschränkte Energie, fahren Sie vorsichtig und, suchen Sie Ihren Händler auf. " (oder so ähnlich im Wortlaut)
Im Fahrverhalten habe ich nichts bemerkt, kein Leistungsverlust oder der Gleichen. Das flackerte jeweils nur ein paar Sekunden auf. Bin vorgestern direkt zum Händler und für heute morgen Termin bekommen.
Jetzt steht er dort. Fehlerspeicher soll ausgelesen und zur Analyse an Smart geschickt werden. Habe ein Ersatzfahrzeug bekommen. Hatte hier jemand schon mal diese Meldung?
Bin mal gespannt, was da jetzt kommt.
Wie stellt sich den Smart zu deiner ganzen Fahrzeugmisere?
Kannst Du nicht Wandlung beantragen?
Läuft seit letzten Freitag per Anwältin, mit Fristsetzung.
die Uhr dazu, da spinnt also auch noch der "Quarz"
Kann jemand die auf dem Smartphone gespeicherte Musik steuern - also die Sammlung oder LP ändern? Oder geht bei Euch auch nur innerhalb einer Sammlung vor und zurück?
Heute wurde die hintere Zierleiste ausgetauscht. Zusätzlich zu den Befestigungsclips befindet sich am unteren Innnenrand der Leiste in kurzen Abständen Klebeband. Das hatte sich wohl gelöst.
Des Weiteren wurde wegen der nicht planen vorderen LED Lichtleiste zum rechten Scheinwerfer hin, dieser angepasst + somit war dieses Manko auch behoben.