Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

• Die Rekuperations-Anzeige steht bei meinem #1 auch seit ein paar Wochen bei 119 KWh. Kundendienst kümmert sich aber nicht.

Normalzustand, das mit dem kümmern.

Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

• Hi Fuchsi,

ebenso bei mir. Auf 119 kWh eingefroren, ist das bei allen so? Auch der Gesamtverbrauch kann eigentlich nicht stimmen, steht bei mir bei 871 kWh, was aber nicht zu den gefahrenen Kilometern passt

Smart#1 Launch Edition seit 06/2023

Mercedes EQC manufaktur rot, bis 06/2022

MB AMG GLC 43

MB E500 T

• Servus miteinander… ich wollte euch von einem total coolen neuen Feature erzählen… der „can‘t be quite Mode“ die büxxe steht auf der Straße und spielt mucke …. Und das ununterbrochen- selbst beim reset des Media Systems dauert es keine Stunde dann gehts wieder los ….

• Servus miteinander… ich wollte euch von einem total coolen neuen Feature erzählen… der „can‘t be quite Mode“ die büxxe steht auf der Straße und spielt mucke …. Und das ununterbrochen- selbst beim reset des Media Systems dauert es keine Stunde dann gehts wieder los ….

Zur Sicherheit 12 Volt Ladegerät anschließen. Dann Fenster ein Stück auf, und der Musik lauschen. 🤣🤣