Hast du das induktive Laden denn eingeschaltet? Mit den anderen Mängel natürlich ab in die Werkstatt und nachbessern lassen.
Ist aktiviert!
Hast du das induktive Laden denn eingeschaltet? Mit den anderen Mängel natürlich ab in die Werkstatt und nachbessern lassen.
Ist aktiviert!
Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber ich meine natürlich das induktive laden im Smart und nicht am Smartphone. Ich hoffe, das war klar?
Ist im #1 eingeschaltet.
Werde heute ein anderes Smartphone ausprobieren.
Die Rekuperations-Anzeige steht bei meinem #1 auch seit ein paar Wochen bei 119 KWh. Kundendienst kümmert sich aber nicht.
Die Rekuperations-Anzeige steht bei meinem #1 auch seit ein paar Wochen bei 119 KWh. Kundendienst kümmert sich aber nicht.
Normalzustand, das mit dem kümmern.
Warum schreibt ihr immer die Bots an? Wenn ihr ein Problem habt, dann fahrt doch in eure Werkstatt. Ist doch mittlerweile jedem bekannt, dass man sich die Finger wund schreibt und nichts passiert.
Alles anzeigenBei meinen Smart zählt der Rekuparationswert nicht weiter, er steht seit der Abfahrt aus Finnland 28.08.2023 auf 119 kWh.
Hat noch jemand diesen Fehler/Bug entdeckt?
Habe es bemerkt nachdem ich die ganzen Ladestopps nach dem Urlaub in meine Exceltabelle eingetragen habe und sich der Wert seit dem 28.08.23 nicht mehr verändert hat bei 3 Ladungen.
Und BRA-&VW-Bus mich aufmerksam gemacht hat, anhand meiner Finnlandbilder der Ladestopps.
Hi Fuchsi,
ebenso bei mir. Auf 119 kWh eingefroren, ist das bei allen so? Auch der Gesamtverbrauch kann eigentlich nicht stimmen, steht bei mir bei 871 kWh, was aber nicht zu den gefahrenen Kilometern passt
Passt doch zum Intervall Service nach Tagen. Da stimmt auch nix. Bei vielen Usern.
Servus miteinander… ich wollte euch von einem total coolen neuen Feature erzählen… der „can‘t be quite Mode“ die büxxe steht auf der Straße und spielt mucke …. Und das ununterbrochen- selbst beim reset des Media Systems dauert es keine Stunde dann gehts wieder los ….
Servus miteinander… ich wollte euch von einem total coolen neuen Feature erzählen… der „can‘t be quite Mode“ die büxxe steht auf der Straße und spielt mucke …. Und das ununterbrochen- selbst beim reset des Media Systems dauert es keine Stunde dann gehts wieder los ….
Zur Sicherheit 12 Volt Ladegerät anschließen. Dann Fenster ein Stück auf, und der Musik lauschen. 🤣🤣