In der Ausstellung steht ein Pro+, bei dem alles bestens ist.
Ich werde berichten.
In der Ausstellung steht ein Pro+, bei dem alles bestens ist.
Ich werde berichten.
Mich würde es eher wundern wenn sich bei manchen die Mittelkonsole wirklich mittig zwischen den Sitzen befindet.
Bei mir ist es zb. so. Kein schleifen oder asymmetrisch (Fahrer-Beifahrer Sitz). Hatte auch Bilder hier eingestellt. Auf beiden Seiten ca. 0,5cm Platz.
Bei mir im Brabus steht die Mittelkonsole richtig mittig. Allerdings ist der seitliche Abstand zur Rückenlehne (wenn weit zurückgestellt) vielleicht 1 oder 2 mm. Theoretisch könnten die Sitze noch ein wenig nach außen geschoben werden, aber richtig viel Platz ist da nicht. Da hat der Konstrukteur die Wulst der Rückenlehne wohl etwas unterschätzt.
Wenn das das einzige Problem wäre ...
Hier mal die Stelle am Fahrersitz an der es schleift, ich muss noch ein Übersichtsfoto machen.
Da sieht man das die Mittelkonsole nicht mittig eingebaut ist.IMG_5385.jpg
Wäre toll mal ein Foto von einem Brabus zu sehen wo es nicht schleift.
Hier die Fotos. Links, rechts ca. 2-3 mm.
In meinem Brabus schleift der Fahrersitz nicht. Mein Verkäufer sagte mir auch, dass im Fahrersitz in der Seitenlehne der Mittel-Airbag sitzt. Deswegen können die Abstände auch etwas abweichen.
In meinem Brabus schleift der Fahrersitz nicht. Mein Verkäufer sagte mir auch, dass im Fahrersitz in der Seitenlehne der Mittel-Airbag sitzt. Deswegen können die Abstände auch etwas abweichen.
Bei mir (Brabus) schleift es nur bei einer starken Linkskurve beim Fahrersitz.
Ich wollte euch nur bescheid geben,ich habe das Update gemacht... Ja seitdem muss man paar Sekunden neben dem Auto stehen damit er den Schlüssel erkennt, in der Zeit hat man natürlich auf den Knopf gedrückt.
Kofferraum öffnet auch nicht mehr, beim Versuch ertönt ein Piepsen im Cockpit. Frei nach dem Motto Schlüssel nicht erkannt, aber das ist nur Spekulation. Als ich den. Schlüssel an die Heckklappe gedrückt hatte ging auch der kick Sensor..
Völlig bescheuert. Da haben sie noch nachzuliefern...
Bei meinen Smart zählt der Rekuparationswert nicht weiter, er steht seit der Abfahrt aus Finnland 28.08.2023 auf 119 kWh.
Hat noch jemand diesen Fehler/Bug entdeckt?
Habe es bemerkt nachdem ich die ganzen Ladestopps nach dem Urlaub in meine Exceltabelle eingetragen habe und sich der Wert seit dem 28.08.23 nicht mehr verändert hat bei 3 Ladungen.
Und BRA-&VW-Bus mich aufmerksam gemacht hat, anhand meiner Finnlandbilder der Ladestopps.
Wurde schon mal berichtet.