Das ist doch der Notschlüssel im Puck
-
-
Update Versatz Kofferraumklappe: Habe auf knappe Erinnerung problemlos einen Werkstatttermin bekommen. Organisiert von smart in Hamburg. Termin dann bei mir in Lübeck. Bin mal gespannt, soweit ich weiß, liest der dortige Smart-Expert das Forum mit.
-
wow, interessante Konstellation: Hamburg - Internet/Forum - Lübeck.
-
Habe den Wagen am 31.8. übernommen.
Folgende Mängel bei Übergäbe:
Verkleidung Radkasten hinten links lose und schief. Wurde direkt neu montiert.
Heckklappe öffnet nicht mit Fußkick oder -wisch. Ticket aufgemacht durch Händler.
Leider erst später bemerkt, das kabellose Laden des Handy funktioniert nicht. Selbst Ticket bei Smart gemacht.
Soll mit Händler kontakt aufnehmen.
Aufbereitung ist glatt mangelhaft. Überall schmutzig. Himmel viele Flecken. Leider erst später bemerkt. Licht war im Autohaus nicht so dolle. Werde ich auch noch mal besprechen.
Auf Kopfsteinpflaster knarrt und knackt der Wagen in den B-Säulen und Armaturenbrett. Würde ich als Klapperkiste bezeichnen, so bin ich das von anderen Fahrzeugen, die ich hatte nicht gewöhnt. Auf glatten Asphalt ist alles o.K.
-
Leider erst später bemerkt, das kabellose Laden des Handy funktioniert nicht.
Hast du das induktive Laden denn eingeschaltet? Mit den anderen Mängel natürlich ab in die Werkstatt und nachbessern lassen.
-
Heckklappe öffnet nicht mit Fußkick oder -wisch.
Hat derjenige der das versucht hat, auch den Schlüssel in der Hand bzw. Tasche gehabt? Sonst geht es nicht.
-
Zudem ist das Fuß Öffnen der Heckklappe deutlich schlechter seit dem Update auf 1.1.1 geworden.
-
Ich habe festgestellt das es bei mir immer funktioniert, wenn die Türöffner bereits ausgefahren sind.
Also das Fahrzeug sich schon geöffnet hat.
-
Bei mir gestern folgendes:
HeadUpDisplay Komplet ohne Funktion.
Lackfehler Heckklappe.
Rücksitzbank lässt sich nur mit viel Kraftaufwendung in die selbe Ebene bringen (der kleinere Teil), in der Neigung sowie die Sitzfläche.
Kühlfachdeckel muss aufgezogen werden keine Öffnungsautomatik (gibt es da evtl. keine?)
Trotzdem bin ich zufrieden.
1.1.1 habe ich selber laden müssen aber traue mich nicht es zu installieren.
Tatsächlich funktioniert die Verkehrsschilderkennung sehr gut.
Lg
-
Kühlfachdeckel muss aufgezogen werden keine Öffnungsautomatik (gibt es da evtl. keine?)
Der Deckel geht nur ein kleines Stückchen von selber auf, den Rest musst du selber aufmachen.