Was sind Wasserlecks?
-
-
Sie reden ständig davon, ein Ticket zu eröffnen. Kann man den Smart nicht einfach zur Mercedes-/Smart-Werkstatt fahren, um das Problem zu lösen, oder funktioniert das anders?
-
Was sind Wasserlecks?
Ich hatte es übersetzt und meine das Regenwasserleck
-
Ich habe einen Smart und bin sehr glücklich damit. Ich habe aber noch nicht von Regenwasserlecks gehört. Hat es irgendwo reingeregnet?
-
Ich habe einen Smart und bin sehr glücklich damit. Ich habe aber noch nicht von Regenwasserlecks gehört. Hat es irgendwo reingeregnet?
Ich habe es irgendwo am Anfang ein paar Mal hier im Forum gesehen
-
Ein Ticket gibt es, wenn man dem Smart Support das Problem meldet. Klar kann man zur Werkstatt fahren, und dort den Smart vorstellen, mit Termin versteht sich. Dort wird dann in Absprache mit Smart versucht das Problem zu beheben.
Aber was ist mit Regenwasserlecks gemeint ?? Undichtes Auto ??
-
Ich habe hier im Forum von nur einem einzigen Fall gehört, wo sich Regenwasser einen Weg ins Innere gesucht hat. Sind weitere bekannt?
Ich, denke dass ist der absolute Ausnahmefehler!
Deshalb mit der Bestellung zu warten ist absoluter Quatsch.
-
Also bei mir regnets irgendwie rein..
Vielleicht bei euch mal beobachten bzw. kennt jemand das Thema?
Am Samstag ein Termin in der NL8A806EA9-576F-4793-870F-301F24E9E9C9.jpg
Wurde es gelöst und was war das Problem?
-
-
Das Problem bei ihm war meiner Erinnerung nach ein bei der Fahrzeugherstellung schief montiertes Fenster einer (oder beider ?) vorderer Türen. Das kann man mit einem Blick erkennen und in der Werkstatt durch Justage behoben werden.