Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

  • Ist mir jetzt erst aufgefallen ... im Hauptmenü des mittleren Displays sieht man links Reichweite, Medien (und/oder Telefon). Allerdings aktualisieren sich bei mir (1.0.3) die Anzeigen nicht ... die Reichweite zeigt einen früheren Wert an und bleibt dabei stehen und die Musik zeigt immer einen zurückliegenden Stand an, der sich nicht verändert.


    1. Ist das nur bei mir so?

    2. Ist das bei 1.1.x gegebenfalls behoben?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Habt Ihr eigentlich auch 2 unterschiedliche Temperaturen im Haupt- bzw, TFT-Display?

    Gestern z.B. 32 vs. 26°C...

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.36

  • ReinhardF ,

    Bei mir sind beide Reichweiten identisch.

    Dafür hatte ich vorhin das die Navigation auf dem Screen und HD eingefroren sind, die Ansagen aber richtig weiter liefen, weil ich einer unlogisch Anweisungen nicht gefolgt bin. :(

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuchsi ()

  • Ist von euch schon mal einer „Übergeschwindigkeit“ gefahren?

    War mir n neuer Begriff, haben nicht schlecht gestaunt wie die Meldung im Display kahm.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Bei mir friert das Navi ein, sobald ich in ein fremdes Netzt roame und Karten am runterladen bin. Dann sehe ich nur noch die Karte ohne die Symbole unten links drauf. Erst nachdem das Auto geparkt wurde, geht es wieder.

    Fun Fact am Rande. Im Roaming-Netz lassen sich keine Kartenupdates machen. Sobald man auf Kartenverwaltung klickt, kommt "kein Netzempfang".

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU