Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

  • Da würde ich mal ganz vorsichtig und ruhiger Hand mit einer Rasierklinge oder einem Skalpell rangehen.

    Ich rasiere mich zwar nass, traue mich aber nicht mit einer doppelseitigen Rasierklinge so nah am Leder vorbei zu schneiden.

    Also werde ich es so lassen...

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Konnte man das Hinweisetikett an der mittleren Kopfstütze nicht besser platzieren - So sieht das doch sehr bescheiden aus!

    Hat das jemand schon mal entfernt? Wenn ja, wie?

    Ich habe direkt die mittlere Kopfstütze ganz rausgenommen. 5 Personen sitzen eh bei mir niemals im Auto. Und, die Sicht im Rückspiegel ist auch einen Ticken besser.

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Rein produktionstechnisch dürfte das Geely keinerlei Vorteile bringen ? Wieso sollten die das also so machen ? Aber bei der Wechselhaftigkeit der Firmware von Auto zu Auto wundert mich das jetzt auch nicht mehr. ;)

    Das musst du sie selbst fragen. Ich kann ja nur feststellen, dass es so ist. Das Fahrzeug ist definitiv nur an der Außenhaut weiß metallic. Der Rest ist Vertreter weiß Uni.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Hallo zusammen,

    habe meinen Premium nun seit 2 Tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Gerade eben hat nur das große Display die Touchfunktion aufgegeben, d.h. Man kann auf dem Display nicht mehr tippen und nichts reagiert.

    Die Restlilometeranzeige funktioniert aber noch.

    Mehrmaliges an und aus machen hat nicht geholfen.

    Hat jemand eine Lösung?

    Ebenso läßt sich die Heimadresse im Navi nicht speichern. Das Navi vergisst nach dem ausschalten die Heimadresse jedes Mal.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß Andreas