... dass beim weißen Smart nur die Außenhaut in metallic ist und der Rest des Fahrzeugs, also die Türeinstiege, Innenflächen Türen, Heck- und Frontklappe in Vertreter weiß sind.
...
Betrifft das nur den weißen oder auch andere Farben?
... dass beim weißen Smart nur die Außenhaut in metallic ist und der Rest des Fahrzeugs, also die Türeinstiege, Innenflächen Türen, Heck- und Frontklappe in Vertreter weiß sind.
...
Betrifft das nur den weißen oder auch andere Farben?
...dass beim weißen Smart nur die Außenhaut in metallic ist und der Rest des Fahrzeugs, also die Türeinstiege, Innenflächen Türen, Heck- und Frontklappe in Vertreter weiß sind...
huch, wie kann das denn technisch umgesetzt worden sein - stelle mir das auch aufwändiger vor ???
Wegen der lauteren Geräusche, in welchem Geschwindigkeitsbereich? Wenn es zwischen 70 und 90 am stärksten ist ist es das berühmte Brummgeräusch. Mein Brabus mit Dunlops ist nicht übermäßig laut. Die AKlasse aus Dezember war um einiges lauter.
Wegen der lauteren Geräusche, in welchem Geschwindigkeitsbereich? Wenn es zwischen 70 und 90 am stärksten ist ist es das berühmte Brummgeräusch. Mein Brabus mit Dunlops ist nicht übermäßig laut. Die AKlasse aus Dezember war um einiges lauter.
ok, dann kenne ich das jetzt auch. Danke Smartmike. Dann freue ich mich noch mehr darüber, dass ich mich doch für die leisere - und natürlich auch langsamere - LE entschieden habe.
na dann machst du also Brabus-Erfahrungen, umfangreich einen Urlaub lang...
Das hatte nichts mit Brabus oder nicht zu tun. Es gab auch Premium Modelle die dieses Problem haben. Habe einen Premium und einen Brabus Probe gefahren und beide hatten es, mein Brabus hat es zum Glück nicht. Finde ihn angenehm leise.
Was ist das? Sieht aus wie ein weißlicher Belag am Kühlergrill. IMG_8674.jpg
Das ist so gewollt, genauso wie der rote "Belag" beim Brabus.
Ich hatte auch erst geglaubt, dass das vom Transport her rührte - sieht leider etwas ungepflegt aus
Interessant. Ist mir bei den Autos beim Händler nicht aufgefallen. Das haben alle Nicht-Brabus Modelle so oder nur die Premium? Ich dachte an eine mangelhafte Aufbereitung. Schön finde ich das nicht unbedingt.