Um welche auch immer - nur dieser thread hier handelt doch von "Fehler nach Auslieferung"!
Und nicht, was findet ich an Kabellage unter meinem Sitz und was könnte damit sein...
Um welche auch immer - nur dieser thread hier handelt doch von "Fehler nach Auslieferung"!
Und nicht, was findet ich an Kabellage unter meinem Sitz und was könnte damit sein...
Ja
Hat sich halt bei der Suche nach weiteren Splittern so ergeben. Mach doch kein Drama draus.
mache ich nicht - gab nur hinweis, wo man bereits um kabel sucht(e)/fand und was damit sein könnte.
Gibt es schon A
Mal sehen, ob das funktioniert hat 😁
Video auf YouTube zum Geräusch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja: das Kennzeichen ist Kunststoff, das metallische Geräusch kann also nicht vom Kennzeichen sein, Geräusch kommt ja auch ohne Anbauteile, Halter etc
Gibt es hierzu schon Abhilfe? Das hört man nämlich auch im Innenraum, wenn man ohne Hutablage unterwegs ist und hinten sitzt.
Wir hören das auch vorne, allerdings auch ohne Hutablage, habe ich noch garnicht mit Ablage probiert
Details kann ich erst in den nächsten Tagen verkünden, das Auto geht heute Mittag zur Niederlassung.
Punkte bisher:
Ich glaube, dass war es erstmal.
Werde natürlich berichten, wenn ich Details kenne.
Gruß
Ron
Die Mängel in diesem Thread gehen
schon länger über das Interieur hinaus.
Das Thema steht daher ab sofort angeheftet,
sowohl im Interieur als auch Exterieur-Bereich.
Viel Erfolg bei der Mängelbeseitigung
Ich habe mehr zufällig Mängel an der Fronthaube entdeckt (Bilder folgen): an der vorderen Kante genau in der Mitte befindet sich ein kleiner Lackschäden, an dem schon der Rost nagt. Bei ganz genauem Hinsehen bzw. Hinfühlen finden sich in gleichmäßigen Abständen rechts und links noch kleinere ebensolche Schadstellen. Ich vermute, daß an diesen Stellen eine Maschine zugange war.IMG_20230515_080906.jpg
Oder war etwas eingeklemmt?
Ist der Schaden auch unter/innen von der Haube?
Ich habe ihn unter der Haube erst entdeckt, weil ich dort mit dem Finger entlanggefahren bin und da mehrere kleine Einkerbungen gespürt habe.