Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

  • Um welche auch immer - nur dieser thread hier handelt doch von "Fehler nach Auslieferung"!

    Und nicht, was findet ich an Kabellage unter meinem Sitz und was könnte damit sein...

  • Um welche auch immer - nur dieser thread hier handelt doch von "Fehler nach Auslieferung"!

    Und nicht, was findet ich an Kabellage unter meinem Sitz und was könnte damit sein...

    Hat sich halt bei der Suche nach weiteren Splittern so ergeben. Mach doch kein Drama draus.

  • Gibt es schon A

    Mal sehen, ob das funktioniert hat 😁

    Video auf YouTube zum Geräusch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja: das Kennzeichen ist Kunststoff, das metallische Geräusch kann also nicht vom Kennzeichen sein, Geräusch kommt ja auch ohne Anbauteile, Halter etc

    Gibt es hierzu schon Abhilfe? Das hört man nämlich auch im Innenraum, wenn man ohne Hutablage unterwegs ist und hinten sitzt.

  • Wir hören das auch vorne, allerdings auch ohne Hutablage, habe ich noch garnicht mit Ablage probiert ^^


    Details kann ich erst in den nächsten Tagen verkünden, das Auto geht heute Mittag zur Niederlassung.


    Punkte bisher:

    • Deckel Fach Mittelkonsole
    • Klappergeräusche Kennzeichen hinten
    • Wassereintritt am Spiegeldreieck Beifahrer
    • Ambientebeleuchtung Material Fehler Mittelkonsole Beifahrer
    • Beide Verkleidungen A-Säule Druckstellen/weiße Verfärbung
    • Spaltmass Motorhaube / Radlauf Fahrerseite
    • Knubbel/scharfe Kante unter Rückenlehne Rücksitzbank Fahrerseite

    Ich glaube, dass war es erstmal.


    Werde natürlich berichten, wenn ich Details kenne.


    Gruß

    Ron

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Fehler nach Auslieferung - Interieur des Smart #1“ zu „Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.“ geändert.
  • Die Mängel in diesem Thread gehen

    schon länger über das Interieur hinaus.


    Das Thema steht daher ab sofort angeheftet,

    sowohl im Interieur als auch Exterieur-Bereich.


    Viel Erfolg bei der Mängelbeseitigung :thumbup:

  • Ich habe mehr zufällig Mängel an der Fronthaube entdeckt (Bilder folgen): an der vorderen Kante genau in der Mitte befindet sich ein kleiner Lackschäden, an dem schon der Rost nagt. Bei ganz genauem Hinsehen bzw. Hinfühlen finden sich in gleichmäßigen Abständen rechts und links noch kleinere ebensolche Schadstellen. Ich vermute, daß an diesen Stellen eine Maschine zugange war.IMG_20230515_080906.jpg

  • Ich habe ihn unter der Haube erst entdeckt, weil ich dort mit dem Finger entlanggefahren bin und da mehrere kleine Einkerbungen gespürt habe.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...