genau der, wo anschließend die sitze vollfurzte wegen dem kantinenfraß...
Crazy, oder?
genau der, wo anschließend die sitze vollfurzte wegen dem kantinenfraß...
Crazy, oder?
Das ist der Rest von der Schutzfolie. Du siehst auf meinem Foto, bis wo der eigentliche Lack (Folie) geht. Da wo du die gelöste Folie hast, da ist eigentlich schon der unlackierte schwarze Kunststoff
Bei mir ist der goldene Teil des Deckels unterbrochen, wieso ist da sonst kein Lack?
Du meinst genau diese Stelle?
Schau doch bitte mal wo normal die Kante ist. Da ist bei allen #1 die ich kenne( genau 5 Stück) schwarzer unlackierter Kunststoff
Schau doch bitte mal wo normal die Kante ist. Da ist bei allen #1 die ich kenne( genau 5 Stück) schwarzer unlackierter Kunststoff
Ich glaube, jetzt verstehe ich Dich, genau umgekehrt.
Die Folie ist farbig und bedeckt den schwarzen Kunststoff.
Das mit den A Säulen Abdeckungen ist mir auch aufgefallen. Ich hab auch weißliche Abdrücke drauf. Ich fahr mal zu meinem Aufbereiter ob er das weg bekommt.
Wie gesagt, selbst mit Profimitteln keine Chance.
Natürlich nur ohne Gewalt probiert, aber eben mit Reinigern, die auch von Aufbereitern benutzt werden.
Sollte es doch eine Möglichkeit geben, bitte kurze Info.
Danke
Sollte es doch eine Möglichkeit geben, bitte kurze Info.
Danke
Damit ging es gut weg.
Genau so benutzen wie es in der Beschreibung steht.
ist das noch von Folie/Schutzverpackung zuvor nicht ordentlich weggemacht?
Sieht für mich auch so aus als wenn da ne Folie nicht richtig abgezogen wurde.
Sorry, aber ich finde da nicht mal im Ansatz eine Folie. Ich gebe zu, dass die Optik die Überlegung zulässt, aber es gibt nur harte Kanten und keine Folie, die man fühlen oder greifen könnte. Hätte gerade fast das Plastik beschädigt, weil ich den Ansatz der Folie gesucht habe…
Für mich scheint es so, dass die Decklackierung / Folie verrutscht ist und dann unsauber ausgeführt wurde.