Hier fängt es an den Buchsen an
Ich bin ein wenig irritiert. Ist die Aufnahme vom Querlenker hinten oder vorne? Bei mir sieht das anders aus Vorne ist es beim Brabus anders klar, aber vorne ist es ja gleich.
Hier fängt es an den Buchsen an
Ich bin ein wenig irritiert. Ist die Aufnahme vom Querlenker hinten oder vorne? Bei mir sieht das anders aus Vorne ist es beim Brabus anders klar, aber vorne ist es ja gleich.
Das ist vorne links.
Spielt da wärme tatsächlich eine Rolle ?
Natürlich, daß schlimmste einen Verbrenner schön warm und voll mit Salz in eine unbelüftete Einzelgarage stellen
Das ist vorne links.
Deswegen war ich verwundert. Du fährst ja Brabus und von daher konnte es ja eigentlich nur vorne sein, danke.
Hallo zusammen!
Habe seit November 2024 den Smart #1 pro und von Anfang an funktionierte Login am Zentralcomputer nicht.
Der Händler bekommt es nicht hin uns sagt, es liegt am iPhone und Smart sei am Problem dran.
Habe wie jetzt neu empfohlen das App gelöscht und neu installiert und alles neu verbunden.
Das ganze Spiel habe ich mit einem Android Handy gemacht - aber nichts. Im App heißt es zwar Daten erfolgreich gesendet.
Aber am Display im Auto tut sich nichts.
Gibt es mehrere mit diesem Problem?
Hätte jemand einen Tipp? Nach fast 5 Monaten nervt die eingeschränkte Nutzung langsam schon.
Danke Sandra
SandieB, zum Login das gleiche Konto verwenden wie beim Kauf. Vielleicht mit einem Hotspot über dein Smartphone versuchen. Ansonsten, Link habe ich auf die schnelle nicht, auf YouTube gibt es die Firma Süverkruep, die zeigt beim #1 die Anmeldenprozedur und weitere Tricks. Hier mal ein bisschen suchen. Ansonsten ab zum Händler der muß es können.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Habe seit November 2024 den Smart #1 pro und von Anfang an funktionierte Login am Zentralcomputer nicht.
Der Händler bekommt es nicht hin uns sagt, es liegt am iPhone und Smart sei am Problem dran.
Habe wie jetzt neu empfohlen das App gelöscht und neu installiert und alles neu verbunden.
Das ganze Spiel habe ich mit einem Android Handy gemacht - aber nichts. Im App heißt es zwar Daten erfolgreich gesendet.
Aber am Display im Auto tut sich nichts.
Gibt es mehrere mit diesem Problem?
Hätte jemand einen Tipp? Nach fast 5 Monaten nervt die eingeschränkte Nutzung langsam schon.
Danke Sandra
Hallo Sandra,
hast du einen Account angelegt ? Was meinst du mit Zentralcomputer ?
Den Smart Server oder das Fahrzeug ?
Normal ist die vorgehensweise wie folgt:
1. Du legst einen Account auf deinen Namen an. Die Emailadresse ist die ID.
2. Oft haben die Händler das neue oder gebrauchte Fahrzeug leider auf sich angemeldet und vergessen den Account aus dem Fahrzeug
löschen zu lassen von Smart.
Dann musst du bei der Smarthotline
Tel: +49 711 5507 7020
Email: hallo@support.smart.com
Whatsapp: +49 151 2845 5631
anrufen oder mailen das man das Fahrzeug deinem Account also ID zuordnen soll. Oft muss man dann eine
Kopie des Fahrzeugscheines mailen. Man kann nicht selber den Vorbesitzer aus dem Fahrzeug löschen, das ist gesperrt !
3. Smart schaltet nach einiger Zeit das Fahrzeug aus der Ferne frei für einen neuen Besitzer. Dann kannst du den QR
Code im Display des Fahrzeuges mit der App einscannen und schon ist das Fahrzeug "deins".
Dann siehst du es auch in der App und kannst es aus der Ferne bedienen.
Genau wie vin Rolli beschrieben wurde es bei uns auch gemacht.
Unser Händler hatte unseren vor dem Kauf nicht bei Smart abgemeldet.
Dauert zwar nen wenig aber dann läufts....
Was hast Du denn für einen Händler?
Der sollte das hinbekommen, und das eigentlich schon bei der Übergabe
Sorry.....alles andere sind dumme unqualifizierte Ausreden. PUNKT
Wechsle den Händler!
Ist leider der einzige Händler hier in Vorarlberg und habe ihn ja da gekauft. Service nicht optimal.