Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

• Das ist bei allen Herstellern eine Herausforderung mit dem unterschiedlichen Untergrund, Metall/Kunststoff und dabei gleiche Farbtiefe/-Brillanz/-Ton darzustellen.

Also ich denke mal eher da wird am Effekt bzw am Klarlack gespart, weil es nicht dauerhaft sichtbar ist.

18.08.2023 Bestellt #1 Brabus Silber / Schwarz

14.09.2023 Wunschtermin während des Bestellprozesses.

18.09. Info. erhalten, dass der Hashie da ist. :)

28.09.2023 Übergabe :)

01.10.2023 BAFA Beantragt 23.12.2023 BAFA erhalten.8)

• Das mit den Profilen ist offensichtlich ein Intermittierender Fehler. Wenn WLAN verfügbar ist, gibt es das Profil, wenn nur 4G verfügbar ist, ist es Glückssache. D.h. Kein QR-Code für die Anmeldung. Desgleichen bei Spotify. Offensichtlich im WLAN 3 Stücke heruntergeladen. Danach und nur mit 4G ist Schluß.

• Ich weiß nicht, was an meiner Reaktion „schnippisch“ gewesen sein soll. Es war wohl doch das Smartphone. Eine andere Erklärung scheint eher weniger plausibel. Ich werde das weiter beobachten.

• Moin zusammen, bin noch Fotos von meiner etwas zu tief eingebauten Kofferraumklappe schuldig. Ich hoffe, demnächst einen Termin für die Justage zu bekommen, wurde mir bei der Übergabe zugesagt. Vielleicht hat ja jemand da einen ähnlichen Versatz, ich habe das bei anderen #1ern definitiv besser eingebaut gesehen.

• Nein, auch sonst bin ich mit den Spaltmaßen sehr zufrieden, hatte immer schön Vergleichsfahrzeuge daneben stehen, als ich ihn abgeholt habe.

Passt nicht zu einem so schicken Auto. Das muss nachjustiert werden. Wäre ich auch nicht mit einverstanden.

• unserer sieht genauso aus, leider. Der 1. Versuch, das korrigieren zu lassen, schlug fehl, da anscheinend kein Werkzeug von Smart dafür da wäre. Wir werden bei nächster Gelegenheit einen neuen Anlauf wagen.

LE seit 19.5.2023

Software 1.5.2 EU

KDM THC und Bowdenzüge erledigt

Wallbox Zappi 11kW