Dafür heute Werbung für die hintere Sitzbankverstellung.
-
-
Wenn keine Lüfter verbaut sind, was mir ein Monteur bestätigt hat, nützt weder die Perforation noch eine SW-Freischaltung.
ach, das ist aber schade
-
Angeblich soll die Sitzbelüftung technisch vorbereitet sein. Die Sitzbezüge sind zumindest perforiert.
Ich hatte letztes Jahr mal geschaut und es hier auch geschrieben: Es ist definitiv keine Sitzbelüftung im Premium verbaut! Es ist mir so auch von meinen ehemaligen Kollegen bei Lueg so bestätigt worden.
-
Nachdem wir also schon drei Personen mit dem gleichen Problem sind, habe ich gerade einen Thread hier eröffnet, um einmal zu schauen, ob es sich hierbei um ein größeres Problem handeln könnte:
Meine Garage ist vollkommen eben und falls meiner ein paar Zentimeter zurück rollen sollte, dann hätte ich schon zig Schäden am Heck. In der Tiefgarage vom Arbeitgeber das selbe. Bei mir liegt es natürlich auch daran, dass ich immer Auto Hold aktiviert habe.
-
Meine Garage ist vollkommen eben und falls meiner ein paar Zentimeter zurück rollen sollte, dann hätte ich schon zig Schäden am Heck. In der Tiefgarage vom Arbeitgeber das selbe. Bei mir liegt es natürlich auch daran, dass ich immer Auto Hold aktiviert habe.
Autohold habe ich ebenfalls aktiviert, daran kann es also schon einmal nicht liegen. Scheinbar haben einige (im Moment 7 Personen) das Problem ebenfalls.
-
Autohold habe ich ebenfalls aktiviert, daran kann es also schon einmal nicht liegen.
Dann ist bei dir schon mal was defekt. Wenn du Auto Hold aktiviert hast, dann rollt er erst los, wenn du das Strompedal betätigst. Er hält dich ja richtig 'fest'. Das hörst du ja auch. Wenn es bei Dir ja reproduzierbar ist, dann führe es dem Annahmemeister doch vor. Ich hätte ein riesen Problem, wenn das bei mir so wäre. Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann werde ich das mal ohne Auto Hold probieren.
-
Angeblich soll die Sitzbelüftung technisch vorbereitet sein.
Sowas nennt man eine urbane Legende.
-
Puh! Und die war schon in epischer Breite+Länge hier im Forum publik!
Pepe54 mittels SUCHE-Funktion!...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum (smart-1-forum.de)
-
Dann ist bei dir schon mal was defekt. Wenn du Auto Hold aktiviert hast, dann rollt er erst los, wenn du das Strompedal betätigst. Er hält dich ja richtig 'fest'. Das hörst du ja auch. Wenn es bei Dir ja reproduzierbar ist, dann führe es dem Annahmemeister doch vor. Ich hätte ein riesen Problem, wenn das bei mir so wäre. Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann werde ich das mal ohne Auto Hold probieren.
Ich hab das bisher auch noch nicht festgestellt. Vielleicht hat das ja was mit dem Anschnallen zu tun. Nicht angeschnallt, kein Autohold.
-
Da hast du natürlich recht, aber ich gehe ja mal davon aus, dass wenn man losfährt auch angeschnallt ist