Hallo,
ich habe folgende Stellen entdeckt (bis jetzt), die ich unschön und nicht passend zu einem Neuwagen finde.
Was ist Eure Meinung?
Ist das bei Euch auch so?
Links und rechts A-Säule, Klappdeckel Handy Ladefach
Danke für Eure Meinung
Ron
Hallo,
ich habe folgende Stellen entdeckt (bis jetzt), die ich unschön und nicht passend zu einem Neuwagen finde.
Was ist Eure Meinung?
Ist das bei Euch auch so?
Links und rechts A-Säule, Klappdeckel Handy Ladefach
Danke für Eure Meinung
Ron
Ich hab an der A Säule an diesen Stellen auch Flecken (Fingerabdrücke?) entdeckt. Mal mit einem Flecken Mittel testen.
Bei den Fotos der A-Säulen, meinst du die leicht weißlichen Flecken ?
Bekommt man die nicht (selbst) mit Wasser etc. weg?
Das andere, blättert da eine (Softlack-)Schicht ab oder umgekehrt, ist das noch von Folie/Schutzverpackung zuvor nicht ordentlich weggemacht?
A-Säule Flecken:
Lässt sich selbst mit Profi-Mitteln nicht entfernen
Mittelkonsole:
Der Lack ist nicht richtig drauf oder geht ab
Der Lack ist nicht richtig drauf oder geht ab
Das ist definitiv Restfolie. Im Anhang ein Foto bis wo der 'Lack' eigentlich geht.
Konnten bezüglich A-Säule auf einem Bild aus unserem Vorführer auch den Fleck an derselben Stelle erkennen. Interessant irgendwie, dass bei jeder A-Säule an genau der Stelle ein Fleck ist.
Das ist definitiv Restfolie. Im Anhang ein Foto bis wo der 'Lack' eigentlich geht.
Wie, Folie?
Schwarze Folie?
Muss ich noch mal schauen…
A-Säule finde ich auch interessant, dass es mehrere wohl haben…
Konnten bezüglich A-Säule auf einem Bild aus unserem Vorführer auch den Fleck an derselben Stelle erkennen. Interessant irgendwie, dass bei jeder A-Säule an genau der Stelle ein Fleck ist.
Mitarbeiter am Band hatte seine Hände an dem Tag nicht gewaschen und die Autos wurden alle am selben Tag gebaut?
Wie, Folie?
Das ist der Rest von der Schutzfolie. Du siehst auf meinem Foto, bis wo der eigentliche Lack (Folie) geht. Da wo du die gelöste Folie hast, da ist eigentlich schon der unlackierte schwarze Kunststoff
Mitarbeiter am Band hatte seine H..
genau der, wo anschließend die sitze vollfurzte wegen dem kantinenfraß...