Bei mir bleibt Sie beim ersten Mal an, wenn ich die per Sprachwahl aktiviere
Beim touchen müsste ich es mal ausprobieren.
Bei mir bleibt Sie beim ersten Mal an, wenn ich die per Sprachwahl aktiviere
Beim touchen müsste ich es mal ausprobieren.
Der gleiche Fehler liegt bei meinem Wagen auch vor. Nervig aber natürlich nicht dramatisch. Wird hoffentlich bei einem der kommenden Updates gefixt.
Den Fehler hab ich auch. Bekomme dann immer eine Beschwerde seitens meiner besseren Hälfte, warum ich mir die Sitzheizung einschalten würde und ihr nicht.
Leider etwas nervig, aber die Alte schaltet die Sitzheizung nun verzögern ein und sie bleibt an.
Wie redest Du über Deine Frau?
Sind doch selbstständige Wesen, schaffen die es nicht im Sinne der Gleichberechtigung die Sitzheizung selber einzuschalten. Ich mache alles was geht mit Sprachkommandos. Frau macht das auch wenn sie mitfährt.
Vielleicht ist die Frau zu leicht für die Sitzerkennung beim Wechseln zwischen R und D.
Das ist bei unserem Smart auch so. Und ich bin definitiv nicht zu leicht für die Sitzerkennung.
Das passiert bei uns auch, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur beim rückwärts ausparken oder immer beim Einlegen eines Gangs passiert. Nerviges Problem, aber wenn man ein bisschen zeitverzögert drauf drückt, dann klappt es ohne Probleme
Es ist beim einlegen des Ganges aus der Parkposition, sieht man beim Vorwärtsgang besser, da es nicht von den Kamerabildern des Rückwärtsgangs überdeckt wird.
Einfach mal ausprobieren, ist auf der Beifahrerseite immer reproduzierbar.
Hab's heute alles durchprobiert!
Rückwärts oder vorwärts losfahren, mit Sprachbefehl oder screen touch, nur Beifahrersitz mit Frau/Mann oder beide Sitze gleichzeitig: Alles immer gleich!
Nach dem Einschalten der Sitzheizung des Beifahrers, geht sie erst einmal wieder aus und beim zweiten Einschalten bleibt sie an.