Hieß doch schon früher: Mit dem Ford fort - mit dem Zug zuruck.
-
-
2 Jahre gesetzliche Gewährleistung
Nach einem jahr Beweislast Umkehr.
3 Jahre Garantie von Smart
Und danach hab ich nicht nur den Ärger, wenn ich in einer Hotel Garage liegen bleibe, sondern darf das auch noch bezahlen.
Ganz abgesehen von dem dann versauten Urlaub und der begeisterten Familie
Also werden alle potentiellen Probleme im ersten Jahr getestet.
-
Die KDM trifft halt nicht jeden, kann aber freilich auch sein, dass dein Händler nicht richtig geschaut hat/ihm zu trauen ist...
-
Hallo zusammen,
bei mir steht Anfang Juni ein Austausch meiner aktuellen EON Drive smart Wallbox an, da wohl der Hersteller welcher die Wallbox gebaut hat EON keinen Support mehr anbieten kann. Ich kann die Wallbox derzeit auch nicht per App oder WLAN konfigurieren.
Die neue Wallbox von EON soll eine Vestel VBox Smart werden. Hat jemand von Euch diese vielleicht mit dem Smart #1 bereits im Einsatz und kann hier berichten ob die Ladung problemlos möglich ist.
Lieben Dank für Euer Hilfe.
-
Habe mal ne Frage, benutzt jemand von euch einen Tesla GEN 2 MOBILE CONNECTOR? Ein sehr guter Freund hat sich einen geholt und er lädt am Cupra Born mit weniger als 1kw. Am Smart wird er gar nicht erkannt und zeigt nur das rote Steckersymbol. Ist er vielleicht defekt? Mein Adapter von Lidl für 69€ funktioniert mit 16A ohne Probleme bei beiden an der selben Dose.
Ich danke euch!