Widerruf des Widerrufs ist rechtlich nicht möglich - die nehmen Dir die Karre jetzt weg
-
-
Hat schon jemand mit einem neuen OBC Erfahrungen an einer Wallbe vom Aldi (22KW AC) gemacht?
-
Widerruf des Widerrufs ist rechtlich nicht möglich - die nehmen Dir die Karre jetzt weg
heißt das dann nicht stornieren des Widerrufs ?
-
So ganz Unrecht habt ihr nicht. Eine einseitige Erklärung der Rücknahme des Widerrufs ist nicht möglich. Dies geht nur, wenn Smart dem zustimmt.
-
Die Juristen würden vermutlich in ungefähr schreiben: die Rücknahme der einseitigen Willenserklärung bedarf hier einer zweiseitigen Willenserklärung
-
Mein Smart lässt noch in der Werkstatt auf sich warten. Mich beschäftigt aber die ganze Zeit die Frage, wird es mit dem neuen OBC wirklich an meiner Tesla Wallbox klappen. Mach mir da echt Sorgen, dass ich bei jedem 3. Laden wieder auf den Abschlepper warten muss.
Hat jemand mit dem neuen OBC noch oder wieder Probleme mit der Tesla Wallbox?
-
Was ich so gelesen habe wird es klappen.
Ich versuche bei meiner Werkstatt den Wechsel durchzusetzen, ohne dass der alte OBC vorher "sterben" muss. Bin aber noch in den Anfängen...
-
Was ich so gelesen habe wird es klappen.
Ich versuche bei meiner Werkstatt den Wechsel durchzusetzen, ohne dass der alte OBC vorher "sterben" muss. Bin aber noch in den Anfängen...
Daaaaaanke. Ja, so hab ich es auch gelesen. Aber irgendwie macht man sich trotzdem Sorgen... 🙈 Aber dann versuch ich optimistisch zu bleiben und nicht über eine Rückgabe des #1 nachzudenken.
-
Dann wäre doch wohl eher an den Ersatz der Wallbox zu denken!?
-
Gehe auch davon aus, dass es mit dem neuen Onboard Lader klappt. Hab jedenfalls bis jetzt noch nicht gehört, dass es nach dem Tausch immer noch Probleme gäbe.