Nein, das ist das, was Moritz, der den korrigierten Lader schon verbaut hat, vom Etikett abgelesen hat.
-
-
Sehr spannend, das mit dem korrigierten Onboard-Lader. Ist das schon eine offiziell Info des Smart Support?
Der war gut 😊
-
Sehr spannend, das mit dem korrigierten Onboard-Lader. Ist das schon eine offiziell Info des Smart Support?
Offiziell gibts da absolut nix - aber wenn man an den richtigen Stellen fragt, ist es so… warum auch immer das über die offiziellen Kanäle tot geschwiegen wird
-
Also jetzt dann alle an eine Tesla wallbox, damit es dann ein neues Ladegerät gibt?
Wenn das dann nach der Garantie passiert, heißt es wohl selber zahlen...
-
Ich werde das im Rahmen der ersten Inspektion mit in die Todo-Liste für die Werkstatt aufnehmen. Ich gehe davon aus daß Smart in dem Punkt wegen der Kosten eine 'Gras drüber wachsen lassen' Strategie fährt.
-
Offiziell gibts da absolut nix - aber wenn man an den richtigen Stellen fragt, ist es so… warum auch immer das über die offiziellen Kanäle tot geschwiegen wird
Austauschkosten für x-100 Fahrzeuge. Immer vorausgesetzt, das ist mehr als ein Software-Update im Lader.
-
Meiner war ne Woche in der Werkstatt- einer der Gründe meine ladeabbrüche(OpenWB) - Maßnahme: neue Software aufgespielt, Ergebnis: keines
-
Schreibt doch bei solche Sachen bitte immer eure Wallbox dazu. Oder am Besten gleich in die Signatur. Das kann dann auch mal jemand anderes weiterhelfen….
-
Noch mal zur Sicherheit...
Am Tesla Connector Gen 2 stirbt der Smart nicht. Nur am Gen 3, richtig?
Bin nämlich grad im Urlaub... und am Hotel hängen drei Tesla Connector...
-
Soweit der Stand ab Seite 1 hier...
ZitatTesla Wall Connector 3