Das hatte an meiner Keba auch schon des öfteren. Ich vermute, das es hier am PV-überschussladen bzw. den damit verbundenen Ladepausen liegt.
-
-
Das habe ich gerade auch gesehen ... am go-eCharger. Auffällig war eine recht hohe Temperatur laut App des go-eChargers.
-
mal sehen wann der OBC wieder kaputt ist
Und Du setzt Dich jetzt diesbezüglich nicht sofort mit der Werkstatt in Verbindung ?
Das habe ich gerade auch gesehen ... am go-eCharger.
Hmmm... sollte ich jetzt mal beim Laden am Büro meinen Arbeitsplatz in den #1 verlegen um das zu beobachten ? Och nöö.
-
Es gibt in der App eine Grafik, die die Temperatur protokolliert.
-
ist mir noch nicht begegnet - hast Du ne go-E v2 oder v3 ?
-
-
Die Anzeige dere Temperatur habe ich genauso wenig wie die vom WLAN.... wie gesagt vermute ich dass Du ne neuere Version der go-e hast als unsere 3x v2.
-
Hab's doch drunter geschrieben ... V3.
-
Upps... habe ich übersehen.
-
Nachdem ich gestern das Laden über die Smart App gestoppt habe, da gerade dicke Wolken aufzogen und die Wallbox eine WLAN-Zicke ist und mal wieder nicht erreichbar war, versuchte ich etwas später, bei erneut strahlendem Sonnenschein den Ladevorgang wieder über die App der Wallbox zu starten. Dies gelang nicht. Als ich zum Auto ging, sah ich dann auch was der Smart von meinen Spielereien hält.