Wie oben geschrieben hat der ADAC die Batterie abgeklemmt, auch das hat nichts gebracht.
Blue City ? Schon wach ?
Wie oben geschrieben hat der ADAC die Batterie abgeklemmt, auch das hat nichts gebracht.
Blue City ? Schon wach ?
Wieso, kann/lädt der mit 32A?
Nein nur bis 11kw an CEE16
Hat es schon jemand geschafft an der A8 in Merklingen am supercharger zu laden? Bin gnadenlos gescheitert. Hat einfach nicht geladen. Die Ladekontrollleuchte blieb aus. Tesla App hat mir auch keine Fehlermeldung angezeigt. Weiss nicht so wirklich woran das liegt . War mein erster supercharger Versuch
Hab mal auf der A3 am Supercharger geladen. Ging ohne Probleme
Hm. Könnte evtl daran liegen dass ich eine (andere) Ladesäule im Navi ausgewählt hatte um die Batterie vorzuheizen. Oder es liegt am Android. Werdes es bei Gelegenheit nochmals probieren
Hm. Könnte evtl daran liegen dass ich eine (andere) Ladesäule im Navi ausgewählt hatte um die Batterie vorzuheizen. Oder es liegt am Android. Werdes es bei Gelegenheit nochmals probieren
Wieso Batterie vorheizen? Bei 27 - 32° Schattentemperatur? Bist Du sicher das die Tesla Charger an diesem Standort freigeschaltet sind. Nicht jeder Teslastandort ist das. Und dem Smart ist egal ob zu einer anderen Säule navigiert wurde. Da wo die Ladung gestartet wird, lädt er auch.
Sicher bin ich mir nicht ob Merklingen freigeschaltet ist. Deshalb stelle ich ja die Frage ob's hier mal jemand geschafft hat. Ob das vorheizen nötig wäre weiss ich nicht. Hat aber auch nicht wirklich was mit meinem Problem zu tun (soll nicht schnippisch klingen)
Sicher bin ich mir nicht ob Merklingen freigeschaltet ist. Deshalb stelle ich ja die Frage ob's hier mal jemand geschafft hat. Ob das vorheizen nötig wäre weiss ich nicht. Hat aber auch nicht wirklich was mit meinem Problem zu tun (soll nicht schnippisch klingen)
Würde die Tesla App aber anzeigen, ob für Fremdmarken frei.
Sie ist definitiv freigegeben
SuC bzw DC Laden hat aber mit dem wohl reinen AC Ladeproblem des Threads hier wenig zu tun...